Auto-Lock / Drive-Lock

  • Blitzeranzeige? Wo? Ich dachte das geht nur bei Smartphone Apps, von wegen Verkehrssicherheit und so. Google machts ja auch nicht.
    Oder die erlaubte Höchstgeschwindigkeitsanzeige?

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Blitzer in Google Maps würde ich gern haben. Waze ist für mich scheisse umgesetzt. Weniger Blitzer als Blitzer.de und Verzögerungen ungenaue als Google.
    Aber Blitzer in Google würde mich interessieren. Weißt du wie?

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • @Picco Nur mal interessehalber, was hast du dafür bezahlt? Und es muß eigentlich mit deutschen Gesetzen zu tun haben, was aber wieder nicht sein kann, da andere Hersteller es ja auch aktiviert haben, genau wie die Blitzeranzeige oder das Kurvenlicht. In anderen Ländern ist das im ES definitiv aktiviert, darum verstehe ich es nicht ganz.

    Wir haben gar nichts dafür bezahlt :) Wir hatten schon vor dem Kauf danach gefragt und das Feature war uns damals zugesagt worden. Darauf haben wir dann gepocht, auch wenn wir das nicht schriftlich hatten hat sich unser Verkäufer dann entsprechend reingehängt.

  • @Picco Nur mal interessehalber, was hast du dafür bezahlt? Und es muß eigentlich mit deutschen Gesetzen zu tun haben, was aber wieder nicht sein kann, da andere Hersteller es ja auch aktiviert haben, genau wie die Blitzeranzeige oder das Kurvenlicht. In anderen Ländern ist das im ES definitiv aktiviert, darum verstehe ich es nicht ganz.

    In welchen EU Ländern ist das aktiviert. Auch in den Niederlanden, oder Dänemark?
    Dann fahr ich hin und lass das machen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • @Globus44 in der EU wüsste ich es nicht, das es dort überhaupt freigeschaltet ist. Aber zb. ist die Funktion in USA und wohl auch Kanada im ES freigeschaltet. Es gibt hier aber durchaus andere Möglichkeiten, wenn es einem der Ford Händler verweigert. Guck mal bei conversemod. Die bieten das und andere Freischaltungen auf ihrer Homepage und bei FB auch für den ES an mehreren Standorten in Deutschland an.

    Ich finde nur Schuhe. Gib mir bitte mal genau die Homepage an.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9