Unterboden

  • Ganz im Gegenteil, der fühlt sich in dem geschlossenen Raum
    wohler, als wen unten offen wäre. Den da kann er es sich richtig
    bequem machen. :D

    so mit Sofa, Kühlchrank und TV..... *duuuuckuuuuuuuuuuuund wechhhhhhhhhhhhh*

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Auch bei mir ist der Unterbodenschutz verbaut. Da er seitlich nicht abschließt, kann der Sinn des Marderschutzes nicht der Vater des Gedanken gewesen sein. Scheint zu dem Zeitpunkt, ab dem die neuen Motoren verbaut wurden auch mit eingebaut zu werden.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • 1,0l mit 125PS Automatik ST Line, Bautag 12.05.2018. was will ich damit sagen...? Mein ES hat definitiv einen serienmäßigen Unterfahrschutz

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!