Netztasche für Heckklappe

  • Habe lange überlegt, passt ja alles im Kofferraum unten rein. Aber wenn der Kofferaum voll ist dann nicht mehr. Heute bestellt.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Ich weiß, ich hab es schon gefühlte 20 mal gesagt :


    :!::!: In dieser Rubrik keine Diskussionen :!::!:


    Hier sollen nur Infos und Links gepostet werden, damit die Sache übersichtlich bleibt!


    Haltet Euch bitte daran, auch wenn es einigen schwer fallen wird!

  • Ich überlege mir diese Netztasche zu bestellen und wollte mal fragen wie ihr so zufrieden seid nach der längeren Zeit? Halten die Schrauben im Plastik noch oder musste nachgebessert werden?

  • Kann ich so bestätigen!

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019