Das (Böse) Buch

  • Dann wärst du darin sehr belesen. :D

    Aber was mache ich, wenn ich es auswendig kann, aber der ES immer noch nicht da ist? :whistling::whistling:

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Aber was mache ich, wenn ich es auswendig kann, aber der ES immer noch nicht da ist? :whistling::whistling:

    ...dann brauchen wir das BB nicht lesen und können dich ungestraft fragen.....


    Also: pass gut auf was Du liest

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • ...dann brauchen wir das BB nicht lesen und können dich ungestraft fragen.....
    Also: pass gut auf was Du liest

    Ungestraft ja, aber nicht unentgeltlich!
    Habe mich deshalb soeben selbstständig gemacht.
    Bin nun rund um die Uhr zu erreichen, auch aus dem Ausland.
    Nummer lautet +49 110.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Seine Mitarbeiter konnten mir nicht wirklich weiterhelfen....waren aber sofort bereit, jemanden umgehend zu mir zu schicken, damit das Problem genauer erörtert werden kann.... ?(8o^^

  • Wieso hast Du schon ein Bild von meinen 2 freundlichsten Leuten?
    Meine Webseite ist noch gar nicht im Netz.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9