Navi Erfahrungen

  • Bitte daran denken, das die Karten nicht die aktuellsten sind. Meine gelesen zu haben, das sie Stand 2015 sind. Also kannste davon ausgehen, das nur alles da ist, was VOR 2014 fertig gebaut war.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Naja, soviel wirklich komplett neue Straßen werden ja nicht dazz gekommen sein.
    Umbauten von Kreuzungen in Kreisverkehre oder Ortsumgehungen ja, aber neue Bundesstraßen oder Autobahnen?

  • Wehre aber Traurig wen die Navi Karte von 2015 wäre . Wen ich ein neues Auto mit Navi Kaufe sollte Die Karte Schon Aktuell sein und keine 3 Jahre alt sein :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    Es gibt ein inoffizielles Update.
    Habe ich (meine ich) in einem Mondeo Forum gesehen.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Wo oder wie kann man denn den Softwarestand der Karten erkennen?


    Und was ist ein inoffizielles Update ?(

  • Wo oder wie kann man denn den Softwarestand der Karten erkennen?


    Und was ist ein inoffizielles Update ?(

    im Sync unter den Einstellungen, wo du auch die Software Version hast. Da steht F6.1. das ist die Kartenversion.


    Inoffiziell bedeutet hier, das es eine neuere Version gibt, die aber nicht von Ford angeboten wird. Also nicht von Ford freigegeben.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Angeblich soll es ein Karten Update inoffiziell geben


    Version F7 bzw. 7.1 mit SW Version 3.2 für das Sync3 2018 .. so in einigen Foren....aber die Installationsscripte sind von Usern an das neue Sync3 angepasst und nicht offiziell von Ford...innerhalb der Garantie wäre ich persönlich sehr vorsichtig damit...


    Einmal im Jahr soll es nach Aussage in den Foren im April/Mai meist, Kartenupdates geben, nur hat sich seit dem Sync3 2018 wohl auch der Zulieferer/Partner geändert.... angeblich...soll jetzt wohl Panasonic sein....


    Wie gesagt alles nur erlesen, kann es nicht selbst belegen....laut Internet Ford wird mir KEIN neueres als das aktuelle SW 3.0 18025 glaublich war es mit Kartenversion F6.1 angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Wie gesagt alles nur erlesen, kann es nicht selbst belegen....laut Internet Ford wird mir KEIN neueres als das aktuelle SW 3.0 18025 glaublich war es mit Kartenversion F6.1

    Stimmt aber. die aktuellste Version die von Ford angeboten wird ist die F6.1.
    Bei allen anderen, inoffizell angebotenen Karten wäre ich seeehr vorsichtig.