Teilenummer Kurzstabantenne ...Wie war die nochmal?

  • Hi ...in irgendeinem Thread hat jemand vor kurzem die OriginalTeileNummer einer Kurzstabantenne als Alternative zur OriginalAntenne gepostet.
    Leider finde ích den passenden Thread nicht mehr.
    Kann da jemand nochmal aushelfen, bitte?


    Vielen Dank

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Aus eigener Erfahrung.... die kurze taugt nur für richtig starke Sender und auch nur in Ballungsgebieten.
    Bin wieder auf die Originale umgestiegen, ein deutlicher Gewinn. Anfangs dachte ich: hörst ja eh nur noch DAB+, aber leider gibts ein paar gute Sender noch nicht digital.


    Wer allerdings nur aus rein optischen Gründen wechseln möchte, ist mit der kurzen gut bedient.

  • Aus eigener Erfahrung.... die kurze taugt nur für richtig starke Sender und auch nur in Ballungsgebieten.
    Bin wieder auf die Originale umgestiegen, ein deutlicher Gewinn. Anfangs dachte ich: hörst ja eh nur noch DAB+, aber leider gibts ein paar gute Sender noch nicht digital.


    Wer allerdings nur aus rein optischen Gründen wechseln möchte, ist mit der kurzen gut bedient.

    Das war meine Befürchtung ;(
    Also bleibt die Lange drauf