Lederbezug Mittelarmlehne

  • Wenn das Böse Buch nicht helfen kann, dann auf jeden Fall das Forum :thumbup:


    (Und wieder ein paar Punkte erhascht :D;) )

  • Um das Thema Mal ein wenig ernst zu betrachten. Ist du Community klein, sind zwischenmenschliche Kommentare und Gespräche in jedem Thread normal. Vorallem wenn das Forum locker geführt wird. Es ist eher familärer, bzw. Freundschaftlicher.
    Je größer die Community werden wird, desto mehr wird es sachlicher werden. Die Gespräche werden dann mehr und mehr vom "harten Kern" in passenden Threads geführt werden.
    Spätestens wenn die ersten Trolls anfangen hier Scheisse zu bauen, wird sich der Wind ändern.
    War bisher in jedem Forum wo ich Gast bzw. Welches ich geleitet habe.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • da schliesse ich mich deiner Meinung an, Michi.
    Aber es liegt auch an uns selbst ob irgendwechle Honks hier ihr Unwesen treiben können.
    Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere doch mal bereit erklären hier für's Forum als Moderstor tätig zu werden.
    :!: Dies ist jetzt als Aufruf und Bitte an Alle gedacht :!:

  • Jetzt mal was anderes....
    Wer hat hier Forumerfahrung und kann sich vorstellen, ein Moderator zur sein.
    Vorallem, wer hat dafür auch die notwendige Zeit (längerfristig), Themen zu lesen und ggf. zu sortieren.
    Das Forum soll ja auch nach aussen gut aussehen und nicht so durcheinander. :D

    Das hattten wir ja schon mal.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Richtig, aber seit dem sind einige neue Mitglieder dazu gekommen, vielleicht ist von denen ja einer oder eine bereit als Moderator das Forum zu unterstützen.


    Mir persönlich fehlen die Kenntnisse in diesem Bereich