Lederbezug Mittelarmlehne

  • Gut, wenn es mehr nicht ist :saint: Auf die Finger klopfen kann ich :D (Spaß!!)
    Aber man muss doch auch Beiträge verschieben können, oder nicht?

  • Ok, Ich denke drüber nach, aber nicht ohne die Zustimmung der Mitglieder, zumindest die hier sehr aktiv sind.

  • Du hast als Moderator weitreichende rechte. Je nach dem, wieviel dir vom Admin zugestanden wird, kannst du:
    Beiträge löschen, verändern und verschieben
    Zeitsperren für Benutzer
    Benutzergruppen erstellen und bearbeiten
    Forenbereiche Sören oder freigeben
    Sogar Benutzer löschen und vieles mehr.


    Wobei das verschieben und teilen von Beiträgen hier das wichtigste Werkzeug sein wird.


    Weil auch jetzt sind wir in einem komplett falschen Thread für das Thema. :D

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Ok, Ich denke drüber nach, aber nicht ohne die Zustimmung der Mitglieder, zumindest die hier sehr aktiv sind.


    Da mein bisheriges Forum leider nicht mehr existent, hätte ich kein Problem, sofern andere dies auch nicht haben, erneut hier und da hilfreich zur Seite zu stehen...um das ES Forum zu unterstützen


    natürlich alles soweit Beruf, Zeit und die Familie zulassen....

  • Da mein bisheriges Forum leider nicht mehr existent, hätte ich kein Problem, sofern andere dies auch nicht haben, erneut hier und da hilfreich zur Seite zu stehen...um das ES Forum zu unterstützen


    natürlich alles soweit Beruf, Zeit und die Familie zulassen....

    Ich finde es gut, wenn du das machen würdest.
    Auch ich habe so etwas wie Beruf, Familie, Hobby und wenn man sich die Arbeit/Aufgabe teilen kann, wäre das eine gute Sache für das Forum

  • Ich glaube, es kommt wirklich auf die Stringenz des Admin an, ob Trolle eine Chance haben. Bin auch beim Grillsportverein, dort haben Motzer keine Chance. Wer neben dem ES noch Grillen als Hobby haben sollte, könnte ja sein, ist da gut aufgehoben.

  • Ali hat heute geliefert.
    Habe die Bezüge gleich eingebaut.


    IMG_9155.JPGIMG_9152.JPGIMG_9153.JPG


    um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ;)
    ich habe heute auch meine Post aus China bekommen, bin echt begeistert von den Farben: Leder und auch die roten Nähte passen perfekt zu den ST-Sitzen.
    Habe aber nur die Armlehne genommen, hinten sitzt eh keiner und von vorne seh ich das nicht.
    Der Ecosport Schriftzug ist Geschmachssache, aber nur aufgedruckt,.... vielleicht blättert der ja irgendwann ganz ab, oder ich dreh den Schriftzug nach hinten (falls das passt...).


    Udo