H&R Tieferlegungs Federn

  • Damals, ich hatte gerade meinen Führerschein, wollte ich mit der Fähre rüberfahren. Ein paar Autos vor mir, war ein aufgemotzter Opel Calibra, der ebenfalls auf die Fähre fahren wollte.
    Langsam ist der also los.... Es knarzte und knirschte. Dann ein Aufheulen und ein Quietschen.
    Was war?
    Er stand mit der Frontschürze auf der Fähre, mit den Vorderrädern hing er halb in der Luft, nix ging mehr. Die haben den Wagen dann mit Gewalt auf die Fähre geschoben.
    Hab Tränen gelacht.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • kann ich mir gut vorstellen.
    Das kommt davon, wenn man es mit dem Tuning übertreibt, dann leidet die Alltagstauglichkeit eben.


    Ein Freund hat damals seinen Opel Ascona so tiefgelegt und bretthart gemacht dass es auf der Autobahn nicht schneller als 130km/h fahren konnte weil man es so starke Schläge im Auto gab dass man nicht lange schnell fahren konnte

  • ...da kenn ich auch jemanden. BMW Cabrio von tiefer auf noch tiefer und bei uns in der Siedlung wurden Bremshuckel verbaut...seid dem kommt er da nicht mehr drüber :D

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Wir haben bei uns auf dem Firmengelände öfter mal markenoffene Tuningtreffen. Die Einfahrt ist da auf
    ca. 2 m Breite um 5 cm tiefer als die Fahrbahn.
    Da kam mal ein Pärchen (Lebendgewicht zusammen gut 300 kg) mit einem extrem tiefergelegten Golf GTI an.
    Vor der Vertiefung blieben sie stehen und fingen im Auto zu diskutieren an, mit dem Ergebnis, dass sie aussteigen musste, er fuhr
    durch die Vertiefung und sie durfte wieder einsteigen.
    Ich dachte ich schmeiß mich weg, als ich das gesehen habe.

  • [Blockierte Grafik: https://media.istockphoto.com/vectors/laughing-and-pointing-emoticon-vector-id158795594?k=6&m=158795594&s=612x612&w=0&h=N_5030Q0EAOkowqJgxp4kq69cxrOk9S94P1GQYGQrbc=]

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • ...da kenn ich auch jemanden. BMW Cabrio von tiefer auf noch tiefer und bei uns in der Siedlung wurden Bremshuckel verbaut...seid dem kommt er da nicht mehr drüber :D

    Fahrverbot für Tiefergelegte


    oder


    Tiefergelegtefreie Zone


    :D:D:thumbup: