H&R Tieferlegungs Federn

  • Da ich meinen ES ST-Line in magneticgrau metallic bestellt hab, gefällt mir die Kombi mit den anthrazitfarbenen Alus ganz gut

    Die passen aber auch gut zum Ruby-Rot.

    Aber ich befürchte das orange bekomme ich nicht genehmigt.

    Hätte ich nicht Ruby-Rot bestellt, wäre Calypso-Orange für mich die Nächste Wahl gewesen.
    Gottseidank habe ich kein "Nebengeräusch", welches meine Entscheidung beeinflussen möchte. :D
    LG Flin

  • Meiner Meinung nach sieht man sich schnell an den Modefarben, z.B. orange, schnell leid, obwohl es nicht schlecht aussieht, aber ich halte es da eher klassisch :) , auch weil man bei Magneticrau nicht gleich jeden Schmutz sieht.
    Ne Zeitlang hab ich ja mal gesagt:" Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz! "
    Aber nun wollte ich mal etwas anderes

  • Da ich meinen ES ST-Line in magneticgrau metallic bestellt hab, gefällt mir die Kombi mit den anthrazitfarbenen Alus ganz gut 8) Für die WR Reifen hab ich mattschwarze Alus geordert :)


    Meiner Meinung nach sieht man sich schnell an den Modefarben, z.B. orange, schnell leid, obwohl es nicht schlecht aussieht, aber ich halte es da eher klassisch :) , auch weil man bei Magneticrau nicht gleich jeden Schmutz sieht.
    Ne Zeitlang hab ich ja mal gesagt:" Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz! "
    Aber nun wollte ich mal etwas anderes

    Du sprichst mir aus der Seele ,mein Fiesta ist Aruba-Blau + 17 Zoll Räder da paßt das 8)

  • Ja, hat was, sehr konsequent umgesetzt, da macht die Tieferlegung auch Sinn und ist stimmig, man muss es halt mögen.

  • Sieht wirklich gut aus, hat aber eigentlich mit "nur" Tieferlegen nichts mehr zu tun.
    Der eigentliche Kick kommt ja erst durch die ganzen Karosserieumbauten.
    Bloß wenn ich das mache, warum kauf ich mir dann überhaupt ein SUV?
    Ich kann aber auch die Tuningfreaks verstehen. Es juckt einfach in den Fingern, auszuloten was machbar ist. :D
    LG Flin

  • Ist schon ein recht extremer Umbau, für mich wäre es nichts,
    liegt vielleicht auch an meinem Alter, obwohl zu meiner Jugendzeit Extremumbauten wie z.B. von König oder Gemballa ja eigentlich voll im Trend waren,
    aber ich halte es dann doch eher mit "weniger ist mehr"