Welche Autos habt Ihr denn so gefahren?

  • ?( Profilbild ist ein blauer EcoSport


    WHY????

    Wenn ich mich recht erinnere, war dies der einzige in der Farbe beim Händler, welcher erstmal als Profilbild genommen wurde...

  • Das geht doch so net :) Kann doch net einfach einen anderen EcoSport fotografieren und als Profilbild nehmen :whistling:


    Sofort die Forumspolizei raus holen wegen Bild klau :D:P

    Bin mir nicht sicher, aber glaub so war es...

  • Das geht doch so net Kann doch net einfach einen anderen EcoSport fotografieren und als Profilbild nehmen


    Sofort die Forumspolizei raus holen wegen Bild klau

    Nicht nötig, das läuft unter der Rubrik "Mundraub" und ist entschuldbar, da kein Bild
    vom eigenen Auto und die Sehnsucht drückt dann doch. :D:whistling::saint:

  • Oh mit der Zeit eine ganze Viel
    ab 1981 hat es angefangen mit :
    Fiat 131
    Audi 80GL
    Fiat Regata
    Fiat Uno Turbo
    Fiat Croma Turbo
    Fiat Tempra ( insgesamt hab ich davon 4 Stück gefahren )
    Fiat Tipo 1.4 DGT
    Fiat tipo 2.0 16 V
    Mercedes C220
    Ford Mondeo MK 1 1.6 16V
    Ford Fiesta
    Fiat Marea
    Opel Astra Cabrio ( ingesamt 3 Stück davon alle Rost ohne ende )
    Ford Mondeo MK 3 2.0
    Ford Focus Kombi 1.6 TDCI
    Ford Focus Kombi 1.6 TDCI zusammen mit einen Mondeo MK 4 2.0 TDCI
    Mercedes E200 zusammen mit einen Ford Fiesta
    Der Ecosport :P:P:P:P:P:P:P wird den Mercedes ersetzten .
    hab glaub ich keinen vergessen ( hab auch noch von 1982 bis 2010 Motorrad gefahren )

  • ?( Profilbild ist ein blauer EcoSport


    WHY????

    das ist ein geklautes Foto von meinem Autohändler, der hat nur einen blauen Ecosport da stehen, meiner ist ja noch nicht da......


    sobald ich ihn habe, wird das Profilbild umgeändert.



    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Bin mir nicht sicher, aber glaub so war es...

    Du hast Recht steuerfresser , das ist ein Bild welches ich bei meinem Autohändler aufgenommen habe, weil ja meiner noch nicht da ist , ansonsten müßte ich ein Profilbild von meinem B-Max reinstellen, den ich zur Zeit fahre. :thumbup:


    Habe gerade mein Profilbild geändert , auf das von meinem B-Max den ich zur Zeit noch fahre bis mein raceroter Ecosport eintrifft.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

    Einmal editiert, zuletzt von catanimal ()