Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @apfelkoenig


    Mische mich ein, da ebenfalls Automatik Fahrer...momentan kann ich alles von dir beschriebene nicht BESTÄTIGEN oder bemerken..


    Komme ebenfalls zum selbigen Ergebnis wie @corradonobby und Verbrauch ist Spitze

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • AnneJulia
    Mir fällt da noch etwas ein.
    Vielleicht hast du bei der Eingabe der FIN einen Fehler gemacht, der mir
    früher als ich das erste mal in ETIS war, auch schon passiert ist.
    Die dritte Stelle der Fin ist eine Null und kein O.
    Wenn du das falsch eingibst, kann ETIS die Nummer nicht kennen.


  • Kennt Etis die Nummer überhaupt nicht?Was passiert wenn du die Nummer eingibst?

    Leider wurden keine Informationen zu der eingegebenen VIN/zum amtlichen Kennzeichen gefunden


    Mehr kommt da leider nicht.


    Als freie Werkstatt haben wir uns nicht registriert.

    EcoSport Frost-Weiß / Bj 2018 / Titanium/ 125 PS / Easy Driver Paket II / Design Paket II / Winter Paket / Ford-Navi / SYNC 3 App Link


  • Die dritte Stelle der Fin ist eine Null und kein O

    Wenn das richtig war, ist es wahrscheinlich das, was neo3103 schrieb.


    Das Auto ist erst im Etis zu sehen, nachdem es gebaut wurde, so 1-2 Tage später.

    Unabhängig ob du dich registriert hast oder nicht.
    Wenn er bereits in das System eingepflegt wurde, müsstest du mindestens die Anzeige wie auf
    dem Bild oben haben.
    Frag mal deinen FFH nach dem Baudatum, dann weist du mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • @corradonobby Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Sag mal: Du beschreibst den Schaltvorgang der Automatik als "butterweich". Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein 2016er mit seiner Automatik nicht mehr so richtig "klar kommt". Beobachtest Du auch, dass deiner kurz vor dem Stand auf ca. 900 Umdrehungen runter geht und etwas unrund/unruhig wird, was den Motorlauf betrifft? Bei mir scheint das nämlich der Fall zu sein. Also der unrunde Motorlauf. "Butterweich" schalten tut er meines Erachtens auch nicht. Ich habe aber leider keinen Vergleich.

    Nein, das macht er definitiv nicht. Läuft wirklich alles Top wie es sollte

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Irgendwie habe ich immer noch keine Zeit gefunden mit meiner Neuerungenschaft eine Fotosession zu machen. Deshalb setze ich einfach mal ein paar Schnappschüsse ein


    image1.jpegimage2.jpegimage3.jpeg

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • @corradonobby Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Sag mal: Du beschreibst den Schaltvorgang der Automatik als "butterweich". Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein 2016er mit seiner Automatik nicht mehr so richtig "klar kommt". Beobachtest Du auch, dass deiner kurz vor dem Stand auf ca. 900 Umdrehungen runter geht und etwas unrund/unruhig wird, was den Motorlauf betrifft? Bei mir scheint das nämlich der Fall zu sein. Also der unrunde Motorlauf. "Butterweich" schalten tut er meines Erachtens auch nicht. Ich habe aber leider keinen Vergleich.

    Das wird daran liegen das deiner die unsägliche DSG Automatik hat und die 2018er wieder eine klassische Wandlerautomatik haben.Kann ebenfalls nach jetzt 3500 km bestätigen Butterweiche Schaltvorgänge
    LG FF