Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ich bestimme die Farbe, SIE darf nicken. ^^

    Denk daran, Flin, wenn eine Frau zu sagt:" ist schon gut", dann wird das alles für dich, nur nicht gut ;)

  • Hallo zusammen,


    lese auch seit einiger Zeit mit und muss sagen tolles Forum. Ich gehöre seit dem 20. März auch zu den Wartenden. Bestellt haben wir uns den Ecosport Titanium als Automatik in magnetic grau mit easy driver Paket, Winter Paket, Navi mit B&O etc.. Laut meinem Händler soll er mitte Mai gebaut und mitte Juni ausgeliefert werden.
    Wir freuen uns schon und warten auf den Tag der Auslieferung.
    Schöne Grüße an Alle

    Herzlich willkommen im Forum. Da werden sich aber noch zwei über die Auswahl deiner Farbe freuen. :thumbup::thumbup: Ich habe auch den Titatanium mit Automatik bestellt in racerot und warte und warte.......

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Denk daran, Flin, wenn eine Frau zu sagt:" ist schon gut", dann wird das alles für dich, nur nicht gut ;)

    Wie recht du hast! Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich das kapiert hatte. Hätte es das Forum doch früher schon gegeben. :D

  • Denk daran, Flin, wenn eine Frau zu sagt:" ist schon gut", dann wird das alles für dich, nur nicht gut ;)


    Wie recht du hast! Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich das kapiert hatte. Hätte es das Forum doch früher schon gegeben. :D

  • So, und bezüglich der Farbe werfe ich mal die von meinem Wägelchen rein. Gebe zu, war ein Kompromiss, da wir schnell ein Auto haben wollten und ich aus dem Fundus der Vorläufer wählen durfte/musste. Alternative wäre Schwarz gewesen.

  • Meine Frau hat gesagt und darfst die Farbe aussuchen sie darf nur nichts extra Kosten . Nun Rate mal welche Farbe mein ES bekommt :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing:
    bestellt: ES Cool&Connect, Blazer-Blau , Winterpaket , Parkpilot vorne und Hinten CD Spieler getönnte Scheiben hinten