Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • welche schöne Farbe???? Etwa magnetic-grau??? ich ärger mich nicht Rot wie sagte der Affe, das ist Geschmackssache und biß in die Seife

    Die Welt ist voller Ignoranten, die die Schönheit bestimmter Farbkombinationen ( Rot-Schwarz)
    nicht zu schätzen wissen, catanimal :D:D:thumbup::thumbup:

  • Du hast am 15.01 bestellt und hast ihn noch nicht ?(
    Ich hatte am 25.01 bestellt und am 22.03 hatte ich ihn. Laut Aufkleber der am Auto war, war er am 27.02 auf den Zug und am 04.03 dann in Neuss. Sehr komisch.
    @ Flin viel Spaß dann

    Gruß ChrisO :thumbup:
    Ecosport ST-Line
    Ruby-Rot
    125 PS Automatik

  • catanimal schrieb:

    das ist nur der Neid derjenigen, die sich diese schöne Farbe nicht bestellt haben, schmiddy :D:D8)

    welche schöne Farbe???? Etwa magnetic-grau??? ich ärger mich nicht Rot
    wie sagte der Affe, das ist Geschmackssache und biß in die Seife :thumbup:


    das zum Thema Farbe
    [/quote]Rot sind nur Autos von der Feuerwehr!!! ;) oder mein Kran :D

  • Ich wollte ja auch den roten ES nehmen aber als ich hörte das dieser Farbton nach spätestens einem Jahr in der Sonne ausbleicht und Pink wird habe ich dann doch Abstand davon genommen, weil der dann doch nur noch für die CSD Tage in Köln tauglich ist. Dann habe ich mir doch den Werbebonus in Höhe von 2800€ für den blauen mitgenommen. So habe ich es geschafft das Fahrzeug ganze 8200€ günstiger zu bekommen. (LNBd) (WdgisS) (GgLS) Erklärung zu den letzteren Codes gerne bei Nachfrage

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ich wollte ja auch den roten ES nehmen aber als ich hörte das dieser Farbton nach spätestens einem Jahr in der Sonne ausbleicht und Pink wird habe ich dann doch Abstand davon genommen, weil der dann doch nur noch für die CSD Tage in Köln tauglich ist. Dann habe ich mir doch den Werbebonus in Höhe von 2800€ für den blauen mitgenommen. So habe ich es geschafft das Fahrzeug ganze 8200€ günstiger zu bekommen. (LNBd) (WdgisS) (GgLS) Erklärung zu den letzteren Codes gerne bei Nachfrage

    Hehehe,
    Dann haben diejenigen, die Gandalf pink lackieren wollen bald diese Farbe an ihrem Auto :D ,
    dann hat Gandalf wenigstens seine Ruhe :thumbup:

  • Naja, bevor der ein oder andere einen Defibrillator braucht wegen meines Post von eben gebe ich jetzt lieber die Bedeutungen der Codes bekannt ;)
    LNBd= Lange Nase Button drück
    WdgiiS= Wer das glaubt ist selber Schuld
    und zu guter Letzt
    GgLS= Ganz grosser Lach Smylie


    Ich weiß....ich bin böse...aber mir war halt eben langweilig :D:rolleyes::D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!