Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Nun ist für dich die Warterei vorbei :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und pass auf dass er nicht noch nen OPEL Mocca beißt :D
    Das Schild am Gatter ist echt cool :thumbup:

    @Flin von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen rubyroten EcoSport. Noch viel Spaß damit <3:thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Gut Ding braucht eben Weil :thumbup:

    ......................Weil.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • @Mondsichel11 Manuela ich kann dich verstehen.


    Das ist ja noch schlimmer als bei mir. Da steht dein rubyroter Eco Sport beim Autohaus und du darfst ihn nicht fahren.


    Ich warte ja seit 27.03. das er endlich eintrifft, warte täglich auf die Nachricht das er bei meinem Autohaus eingetroffen ist und erfahre dann am 18.04. das er immer noch auf Übernahme zur Spedition steht. Und am 19.04. dann der Telefonanruf,dass er sich auf dem Zug nach Neuss befindet.


    Jetzt dauert es noch mal 1-2 Wochen bis er eintrifft. Jetzt hoffe ich nur das das Automatik Problem gelöst wurde und ich dann nicht die Nachricht bekomme das er auch nicht ausgeliefert wird.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • das ist nur der Neid derjenigen, die sich diese schöne Farbe nicht bestellt haben, schmiddy :D:D8)

    welche schöne Farbe???? Etwa magnetic-grau??? ich ärger mich nicht Rot

    wie sagte der Affe, das ist Geschmackssache und biß in die Seife :thumbup:

    das zum Thema Farbe

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar