Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Na wie gut das sie drin stehen :D:P

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ich schrieb hier irgendwann mal meine Daten.....


    PS: gefunden


    5.2.18 Kaufvertrag
    6.2.18 vom Händler bestellt
    12.2.18 VIN vergeben
    22.2.18 ES wurde gebaut
    13.3.18. ES wurde beim Händler auf den Hof geliefert

  • Ich habe heute erfahren das der Produktionstag wohl der 11.5 sein soll und am 5.6 beim Händler stehend. Da bin ich ja gespannt. Ab wann habt ihr denn eine Vin Nummer bekommen. Mir wurde gesagt das die erst ab dem Produktionstag zur Verfügung steht

    Meine FIN hab am Bautag bekommen.

  • Ich frage meine Händler nicht mehr wann der ES kommt.


    Dann muss ich micht nicht ärgern.


    Es nervt schon, dass ich wegen der Delle im Fieste nicht voran komme und der Werkstattmensch meint Rufen Sie doch ide Versicherung an, dann geht´s vielleicht schneller.
    Kann mir aber nicht sagen ober der Kollege den Kosteenvornschlag überhaut rausgeschickt hat.....


    .... Im Vorbeigehen habe ich dem Verkäufer dann nur gesagt, dass er mir die kurze Antenne draufmachen soll.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Hat jemand eine Ahnung ob es bestimmte Modellvarianten Lieferunterschiede gibt? Ich habe meinen am 13.3.2018 bestellt und zwar


    Ecosport: (Was auch sonst in so einem Forum hier)!
    Saphirblau Titanium 140 PS , Leder , B&O ,Navi + DAB,Winterpaket,Designpaket 2,easy Driver Paket 2 ! Ich bin ebenso ungeduldig wie jeder hier! Mfg Reiner

  • Ich hab meinen zwar, aber mein Händler spurt nicht, wegen meiner Kamera.... Schiebt den Ball zu Ford und Ford schiebt den zum Händler. Ich bin der Dumme.... (Siehe anderen Post)


    Hat jemand eine Ahnung ob es bestimmte Modellvarianten Lieferunterschiede gibt? Ich habe meinen am 13.3.2018 bestellt und zwar
    Ecosport: (Was auch sonst in so einem Forum hier)!
    Saphirblau Titanium 140 PS , Leder , B&O ,Navi + DAB,Winterpaket,Designpaket 2,easy Driver Paket 2 ! Ich bin ebenso ungeduldig wie jeder hier! Mfg Reiner

    Aktuell gibt es zwei Probleme mit dem Ecosport:
    1. Im Bezug auf das Automatikgetriebe
    2. Im Bezug auf den CD-Player


    Ersteres ist was ernsteres, deswegen werden einige Fahrzeuge nicht ausgeliefert.
    Zẃeiteres ist lästig. Der CD-Player soll manchmal nicht funktionieren. Angeblich soll es da ein Update geben, wenn der rumzickt.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018