Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • genauso ist es.Das was mir beim ST Line so gut gefällt ist das alles in Wagenfarbe lackiert ist und das vorallem der Grill Chromfrei ist. Geschmacksache halt
    LG FF

    Auch bei mir einer der Gründe warum ich den ST-LINE bestellt hab

  • Ich will ihn optisch lieber „Geländiger“ so Richtung Ranger außerdem gefällt mir der ES in Orange als ST überhaupt nicht da sind dunklere Farben besser und ich wollte eine undezente Farbe :D Volleder gibts auch nur im Titanium und da wars entschieden. Ich muss demnächst einen STline probefahren weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das der noch härter abgestimmt ist.

  • würde ihn auch als recht hart aber absolut angenehm bezeichnen. Der schluckt echt viel weg, bleibt dabei aber sportlich. Der Grip in der Kurve ist echt gut mit den Pirellis Werksschluppen

  • Sieht optisch gleich aus, beim Titanium ists wohl Lackiert aber warum zum teufel in Silber?!?

    Soll vermutlich eine optische Aufwertung für den Titanium sein, damit er sich, zusätzlich
    zu den Chromleisten, äusserlich vom Trend und Cool und Connect unterscheidet. ?(

  • Also ich finde den ST-Line mit den Seitenschwellern und dem Schnickschnack "etwas übertrieben". Ein bischen so als hätte man den "auf Krawall gebürstet" . .


    Am stimmigsten finde ich den Cool & Connect in schwarz-metallic. Da dann noch schwarze Alus und 225/55/16 drauf und der sieht top aus . . . aber eben dezenter.


    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden . .

  • Also ich finde den ST-Line mit den Seitenschwellern und dem Schnickschnack "etwas übertrieben". Ein bischen so als hätte man den "auf Krawall gebürstet" . .


    Am stimmigsten finde ich den Cool & Connect in schwarz-metallic. Da dann noch schwarze Alus und 225/55/16 drauf und der sieht top aus . . . aber eben dezenter.


    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden . .


    Du findest den ST-LINE übertrieben und auf Krawall gebürstet, aber willst 225er montieren?


    Genau mein Humor :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()