Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Oh Carsten..... der 19.3. ist ein Montag. .... nicht daß du ein Montagsauto bekommst. 8)
    Für alle Wartenden..... ihr dürft jetzt nicht die Nerven verlieren. Aber ich leide son bissel mit euch.

  • Noch leide ich weniger....Anruf von Händler war noch nicht...bin gespannt wie es hinterher ist :D

  • Automatik friert nicht mehr ein würde behoben. Alle die im Februar gebaut wurden haben keine Freigabe?Also meiner wurde am 09.02. gebaut und steht bei meinem Händler auf dem Hof und wird Freitag zugelassen.
    LG FF

  • Oh Carsten..... der 19.3. ist ein Montag. .... nicht daß du ein Montagsauto bekommst. 8)

    Ja, ich weiß ;(
    Na, ich will mal optimistisch sein.
    Vielleicht verschiebt sich der Bautermin ja auch um einen Tag ;)


    Für alles andere gibt's die Garantie

  • Automatik friert nicht mehr ein würde behoben. Alle die im Februar gebaut wurden haben keine Freigabe?Also meiner wurde am 09.02. gebaut und steht bei meinem Händler auf dem Hof und wird Freitag zugelassen.
    LG FF

    Na dann werde ich da Freitag auch nochmal nachfragen, was denn nun ist.


    Grundsätzlich ist es mir ja egal: ich möchte den sowieso erst am 03.04.2018 zulassen; lasse meine neuen KFz immer am Monatsanfang zu


    ich mag nur diese Aussagen nicht: Wir wissen nicht woran es liegt blablabla

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa