Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Moin, moin!
    Wenn er am 22.02 gebaut wurde, müsste er ja bald da sein.
    Lt. meinen Freundlichen dauert es bei Fzg mit AHK etwas länger, da die AHK nicht am Band, sondern separat angebaut wird.
    Also Bandlauf ca. 1 bis 2 Tage, dann Anbau AHK, kann um 1 Woche dauern, je nach Auftragsvolumen und dann die Überführung, die bis 2 Wochen dauern kann =O .
    Also müsste es bei dir ja bald doweit sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()

  • Interessant, meiner wurde am 26.2. gebaut aber ich habe in der ersten Jänner Woche bestellt :huh:

    Nun das sind meine Infos vom Händler...
    Am 28.02. konnte der Verkäufer mir die VIN mitteilen... war aber zuvor krank...also er hatte die VIN bereits eher erhalten..meiner Erfahrung nach, ist nach Vergabe dieser oft 14 Tage später die Produktion fertig, deshalb scheint mir das Baudatum 22.02. realistisch...



    ....
    Also müsste es bei dir ja bald soweit sein :)

    Nun dann will ich das mal hoffen...auf dem Vertrag steht unverbdl. Auslieferung Anfang/Mitte Mai 2018 zur Händlersicherheit !!! ;)

  • Hi ... ich bin der Neue hier und verzweifel ob der Aussagen meines Verkaufsberaters


    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.


    Ecosport bestellt: 06.12.2017
    Titanium 92kw; Automatik; Rückfahrkamera, Anhängekupplung, BO-System, natürlich das teuerste, EasyDriverPaket 2


    Gebaut 12.02.2018


    Lt. Aussage Verkaufsberater: Keine Freigabe zur Auslieferung aus Rumänien; steht da noch auf dem Sammelplatz.


    Hat hier irgendjemand Infos, woran das liegen könnte?
    Angeblich gibt Ford Klön keine Infos heraus.


    Eigentlich wollte ich den Ostern Gassi führen, aber das scheint wohl nix zu werden :(.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Einzig dies...


    EcoSport 2017-, 1.0L EcoBoost 120PS/125PS/140PS, Blazer-Blau

    WF01XX.........................