Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @bommel.dueren: Es hat ja auch niemand gesagt, dass er sich hier im Forum nicht rumtreiben darf. Ich wollte ihn nur lediglich darauf hinweisen. Denn sich mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen (das gleiche Fahrzeug) hat er sicher präzisere Antworten. Und es geht ja auch nicht ums Interieur, sondern die Bestell,- und Wartezeit!


    @robert0519: Ich drück dir die Daumen, dass du bald was in Erfahrung bringst.


    LG kijani81

  • Sobald der Wagen im System eingelocht ist, kann der Händler es spätestens 3 Wochen nach der Bestellung sehen, wann der Wagen auf das Band kommt und wann die ungefähre Auslieferung zu ihm ist.
    Habe da ruhig noch einmal nach.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo zusammen!
    Endlich ist gestern mein Ecosport angekommen!!
    In Frostweiß sieht toll aus.
    Freue mich heute auf die erste Testfahrt durch den Harz. Somitt melde ich mich aus dem Wartesaal ab.
    Liebe grüße aus dem Harz
    Sunnymann ‍

  • Na dann, Nebelscheinwerfer an und los ! Viel Spaß mit dem Neuen, Lack oben-Gummi unten!

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Hallo @Sunnymann,


    Glückwunsch zu Deinem neuen ES und viel Spaß damit.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hurra :thumbup: ,


    gestern habe ich den kleinen Dicken endlich abholen können. Er steht zwar auf Winterstiefelchen, sieht trotzdem super aus :thumbup: .


    Bin dann mal weg aus dem Wartesaal :D:D und man sieht sich an anderer Stelle.


    Bis dahin
    Sylvia

  • Hallo Sylvia


    herzlichen Glückwunsch zum neuen ES.
    Wünsche Dir viel Spaß damit.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER