Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Die gleiche Hoffnung habe ich auch :) Laut letzter Info von meinem Händler sollte das auch klappen.

    Suppi, ich drück die Daumen :):thumbup::thumbup:

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Er ist da
    8 Wochen nach Bestellung gebaut.
    Gute 4 Wochen für den Transport gebraucht...
    Gestern abgeholt.
    Macht richtig Spaß und war ne gute Entscheidung.
    Heute noch schnell Schmutzfänger vorne und hinten montiert.
    Damit sieht unser blauer noch cooler aus
    Alles mal ausprobiert ausser der beheizbaren frontscheibe.
    Dafür isses zu warm. Bis jetzt alles top. Keine Lackmängel, oder Kratzer oder was auch immer. Funktioniert alles problemlos!
    Bei der Montage der schmutzfänger hab ich allerdings freiliegende Kabel und Steckverbindungen hinten gesehen. Finde ich alles andere als ideal...
    Da ist doch Korrosion und Fehler vorprogrammiert.
    Oder seh ich das falsch ?
    Macht es Sinn das selbst irgendwie vor Feuchtigkeit zu schützen ?

  • Gratulation. Allzeit Unfallfreie Fahrt.
    Das mit den Kabeln werde ich mir dann mal ansehen wenn meiner Frau ihrer kommt. Liegt genau im Plan lt. Händler.
    Ende April.

  • @Sigi Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)
    Was die freiliegenden Kabel und Steckverbindungen angeht, würde ich mal den Freundlichen darauf ansprechen. Wenn der sagt das gehört so ^^ dann würd ich ein paar Bilder davon machen.
    Danach wäre die Überlegung ob man der Sache mit etwas Schrumpfschlauch oder Riffelrohr oÄ. zuleibe rückt.
    Ich werde das auf jedenfall im Hinterkopf behalten und bei meinem darauf achten wenn er dann da ist.





    lg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Hier ist der Wartesaal also und ein Sitzplatz ist auch noch frei nur die Wartenummer kann ich nicht genau entziffern aber das wird noch


    Hauke ist mein Name und hattte mich auch schon unter, Mitglieder stellen sich vor , vorgestellt


    Unser Wagen wurde am 28.02.2019 bestellt und nach wagen Aussagen unseres Händlers soll er irgendwann im Mai gebaut werden und im Juni ca. ausgeliefert werden.genaueres ist wohl nicht in Erfahrung zu bringen .


    So dies nun dazu und womit vertreibt ihr euch hier die Zeit? Das Buch hab ich durch und zu 2 Drittel auch das Forum.

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Youtube Testvideos. Nach einem Tag kennst du alle deutschen, dann wird es international! Aber mittlerweile kann ich echt keinen Inder mehr auf Englisch reden hören!

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019