Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hallo miteinander,
    ich setze mich dann auch mal auf die Wartebank.
    Nach 20 Jahren Peugeot haben wir uns am 19.02. einen Ford Ecosport bestellt.
    Hoffentlich geht's schnell, unser Peugeot Partner steht mit Zylinderkopfdichtungsschaden beim Händler, haben also gerade keinen fahrbaren Untersatz .
    Dafür habe ich das "Böse Buch" schon etwas durchgearbeitet .
    Viele Grüße aus dem Altmühltal,
    Anke


    Nachdem meine Signatur irgendwie nicht sichtbar ist :
    Bestellt haben wir einen Ecosport Titanium 125 PS in Blazer-Blau mit Easy-Driver-Paket II und Winter-Paket

    Ecosport Titanium 125 PS | Blazer-Blau | Easy-Driver-Paket II | Winter-Paket | Sync 3 light mit einigen Macken
    bestellt: 19.02.2019, abgeholt: 23.05.2019

    Einmal editiert, zuletzt von ES_EI () aus folgendem Grund: Bestelldetails hinzugefügt

  • Willkommen auf der Wartebank, Anke. Ist noch platz hier :thumbup:

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Warzen kann ja sooooo lang sein...

    Ja, ja die langen Warzen. :D


    Und allen Wartenden viel Vorfreude. Der ES ist ein gutes Auto. Ich habe meine Entscheidung bisher nicht bereut. :thumbup:

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Wir nach drei Jahren auch nicht.
    Wir freuen uns auf das Facelift.
    Der neue Innenraum, die tolle Ausstattung des Titanium X

  • Puh, ihr zerstört mir ja meine ganze Hoffnung =O .
    Mein Händler meinte eigentlich, dass er einen mit Baudatum Anfang April abgreifen könnte :/ .
    Viele Grüße,
    Anke

    Ecosport Titanium 125 PS | Blazer-Blau | Easy-Driver-Paket II | Winter-Paket | Sync 3 light mit einigen Macken
    bestellt: 19.02.2019, abgeholt: 23.05.2019