Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ach bei mir ist die Wende dazwischen gekommen. 1985 bestellt und nie ausgeliefert. :D

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Lada war fast unbezahlbar. Planmäßig hätte ich meinen 600s Deluxe 1996 bekommen sollen. :D

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Na, ich werde mir auch mal bisschen Luft machen. Ändert nichts an der Tatsache aber ich hab mir mein Frust von der Seele geschrieben:


    Am 28.12.18 habe ich meinen ES gekauft / bestellt. Da er eine Tageszulassung ist, muss der garnicht mehr gebaut werden. Der steht also irgendwo und muss nur überführt werden. Nun ja, da es ja nicht so ein kleines DHL-Paket ist, habe ich auch Verständnis, dass das ein wenig dauern kann, schließlich hängt da ein bisschen Logistik dran. Und wenn er dann eintrifft, muss noch eine AHK angebaut werden. Ausgemacht habe ich mit dem Verkäufer/ Autohaus, dass er sich sofort meldet, sobald er da ist. (nicht erst, wenn alles komplett fertig ist) Ich muss mich ja schließlich um ein Zulassungstermin kümmern. Und dann geht das große Warten los. Sie an sieh an der meldet sich nicht, obwohl der ES schon da ist. (hat mir ein Bekannter gesteckt)


    Ich wollte schon anrufen und ihm mitteilen, dass er wenn er mein ES sucht mal auf seinem Hof nachsehen solle. Aber ich halte mich noch ein paar Tage zurück. Irgendwann überkommt es mich doch und ich rufe schließlich an. Da wird mir mitgeteilt, dass nun auf die ZB 2 (Brief) wartet. Ich kann es nicht fassen, nun warten wir über 1 Monat auf den Fz-Brief, den ich für die Zulassungsstelle brauche. Unglaublich für ein Kackbrief, den man mit der Post innerhalb von einem Tag versendet! Oder soll das Fahrzeug aus Verkaufsgründen für eine Händlerstatistik in den Februar verschoben werden? Wehe wer was Böses denkt! Die anfängliche Euphorie und Freude ist mittlerweile geschrumpft. Ein Service wird in diesem Saftladen definitiv nicht stattfinden. An Absprachen (hinsichtlich der Lieferung) hat man sich ja bewusst nicht gehalten. Dann hätte man am Kauftag so was nicht zusagen sollen. Ja jetzt bin ich richtig sauer! :cursing: In der Zeit hätte ich diese Kackzulassungsbescheinigung deutschlandweit schon zu Fuß abgeholt! Na mal sehen wann der Anruf kommt, dass ich den feinen Kerl (ES) abholen kann. Hoffentlich kommt die Euphorie zurück, schließlich kann der "feine Herr" ja auch nichts für die Umstände!


    SO NUN GEHT ES MIR EIN BISSCHEN BESSER! :rolleyes:


    LG Atze

  • Es is soweit.


    27. Oktober 2018 bestellt. Heute Anruf vom Händler bekommen das ich ihn am 7. Februar 2019 abholen kann


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ecosport 2019


    Titanium Ausstattung
    140 PS Schaltung
    Magnetic-Grau Metallic
    Easy-Drive-Paket II
    Winterpaket
    B&O Anlage
    Großen Heckspoiler
    Seitenscheiben dunkel


    Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

  • Oh warst du schon mal in Sibirien? Ich war schon mal ganz nah dran. Ufa, also am Ural. Weiter wollte ich wirklich nicht und da eigentlich auch nicht wieder hin.


    Ich ziehe die Insel vor. :D

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Gast
    Den rabenschwarzen Humor haben die Engländer von uns Bayern. :D
    Ich war einmal unfreiwillig auf der Insel (Wales), das reicht.