Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • So heute mit dem AH telefoniert. Endlich konnte er mir ne genaue Aussage geben.
    Mein Auto wird am 26.1 :thumbup: gebaut und soll am 21.4 :thumbdown: beim Händler auf dem Hof stehen.
    Ich Frage mich gerade, wie lange brauchen die um das Auto zu bauen und wie lange brauchen die um das Fahrzeug zu schicken? ?(

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Und mindestens eine Woche wirst du noch warten müssen, bis der Brief dann beim Händler ist, damit die den Wagen zulassen können. So war es nämlich auch bei mir. Ich möchte deine Freude ja nicht trüben, aber mein Verkäufer sagte zu mir, dass die immer einen Samstag angeben, weil bei Ford im System ein Datum verlangt wird. Kann also sein, dass der Wagen früher kommt (in der Woche), kann aber genau so gut heißen, dass der Wagen noch eine Woche später (ab dem 23.04.) kommt.


    Und das Verschiffen des Autos dauert leider etwas, weil er ja bekanntlich nicht in Deutschland produziert wird. ;) Meiner kam ja noch aus Indien, hat auch etwas gedauert.

  • Hallo !
    Ich häng mich hier auch mal rein.


    Bestellt habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr. St-Line 140PS in Vollausstattung mit B&O und Schiebedach. Farbe und Felgen genau wie im Werbeprospekt. Der blaue quasie :D Nen Liefertermin gibts laut Händler frühstens in 3 bis 4 Wochen.

  • Hallo !
    Ich häng mich hier auch mal rein.


    Bestellt habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr. St-Line 140PS in Vollausstattung mit B&O und Schiebedach. Farbe und Felgen genau wie im Werbeprospekt. Der blaue quasie :D Nen Liefertermin gibts laut Händler frühstens in 3 bis 4 Wochen.

    hab 2 Monate auf meinen Termin gewartet.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018