Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hast du die App/das Handy Mal neu gestartet?
    Hast du die App mit dem Sync neu synchronisiert?
    Die App muss (nicht bei jedem Handy) im Vordergrund sein (aktiv) sein.

    Also jetzt zeigt es keine Kilometer und Tankinhalt mehr an.
    Nur noch meine fünf Jahres Garantie die ich habe.
    Auf der App steht dann im Handy immer Verbindung unterbrochen.
    Das Ford Pass Logo ist aber da beim Sync 3 Display.
    Das Handy wird auf dem Display über Bluetooth erkannt zum Telefonieren.
    Aber es wird nichts in die App übertragen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hm...muckelloes.....bei mir grad nochmal getestet, funktioniert es so wie von allen beschrieben...

    ja, so sah es auch mal bei mir aus.
    Wie geht die Sync Anmeldung, vielleicht habe ich dabei etwas falsch gemacht.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Entkoppel mal dein Handy, also lösche die BT Verbindung zu deinem Gerät und Koppel es neu...Ansonsten hab ich bei einigen gehört, mit selbigem Fehler, dass sie ihr Sync3 reseten mussten.

  • Also man kann das gesamte System Sync3 zurücksetzen, wenn man den Lautstärkeregler und den Vorlauf gedrückt hält, bis der Bildschirm schwarz wird.
    3 Minuten warten und dann wieder alles einschalten.
    Hätte ich das gewusst, wäre mir das Dilemma, als das System sich aufhängte, erspart geblieben.


    Hier wird meiner gerade fertig gemacht.

    :D

  • Erstmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
    Da die Lackierung (an manchen Stellen sieht man die Grundierung durch) und Verklebungen sehr zu wünschen übrig lassen kommt er am 8.11. zum ausbessern in die Werkstatt. Wird auch alles anstandslos gemacht und Ersatzfahrzeug gibt es auch.


    Ansonsten macht das fahren echt mega Spaß, auch wenn ein Blick auf den Verbrauch diesen wieder etwas schwächt.


    Allen die in der Zeit nun auch ihren Eco bekommen haben wünsche ich ein gutes und unfallfreie fahren!


    Man sieht jetzt immer mehr ESs auf der Straße, aber bisher habe ich nur ST Lines gesehen.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen ;)

  • :D

    Das habe ich gemacht, aber keine Änderungen.
    Jetzt kümmern sich die Leute von Ford Pass darum. Mal sehen, wann die sich melden.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Das habe ich gemacht, aber keine Änderungen.
    Jetzt kümmern sich die Leute von Ford Pass darum. Mal sehen, wann die sich melden.

    Verbinde dein Handy doch einfach einmal über USB, mal sehen was es dann macht.

  • Verbinde dein Handy doch einfach einmal über USB, mal sehen was es dann macht.

    Habe ich gerade auch gemacht. Android Auto geht da an. Habe es deaktiviert. Aber weiter nichts mit der Ford Pass App.
    Wenn es im Auto über Bluetooth verbunden ist, hat die App kein Auto drin.
    Zuhause zeigt es mir wenigstens mein Auto und die Garantie an.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9