Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldi und allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt.
    Zu deiner Frage:
    Die Daten aktualisieren sich nur, wenn dein Handy während der Fahrt über USB verbunden
    und die App aktiv ist. Manuell kann man da, meines Wissens nach, keine Werte einstellen.

  • Das ist so nicht ganz richtig. Es funktioniert auch mit Bluetooth und aktiver App.

    Auch das ist so nicht ganz richtig.
    Das mag vielleicht bei Android zutreffen. Bei mir kommt die Meldung:
    Apple-Geräte müssen über USB verbunden sein.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldi und allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt.Zu deiner Frage:
    Die Daten aktualisieren sich nur, wenn dein Handy während der Fahrt über USB verbunden
    und die App aktiv ist. Manuell kann man da, meines Wissens nach, keine Werte einstellen.

    Das hatte ich vermutet und die App auf dem Handy während der jetzigen Fahrt aktiviert. Nun ist alles aktuell.


    Auf dem Rückweg dann der Hammer!
    Die Sprachtaste funktionierte nicht. Also mein neues Ziel per Hand eingetippt.
    Antwort „Die Route kann nicht berechnet werden“.
    Mehrere Versuche, Auto komplett ausgemacht. Sprachtaste und Routenberechnung ging nicht.
    Mein altes Navi angemacht und los gefahren. Ecosportnavi lief immer mit.
    Zu Hause ging dann wieder die Sprachtaste und das Navi auch.
    Scheint sich also komplett aufgehangen zu haben.
    Kann man irgendwie in so einen Fall ein Reset machen?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldi und allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt.Zu deiner Frage:
    Die Daten aktualisieren sich nur, wenn dein Handy während der Fahrt über USB verbunden
    und die App aktiv ist. Manuell kann man da, meines Wissens nach, keine Werte einstellen.

    funktioniert bei Android auch ohne USB Verbindung
    LG FF