Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Jungs, ihr seid herrlich. Musste gerade herzlich lachen :D:D


    Ich habe tatsächlich das Auto nur vom Händler nach Hause bewegt. 9 km. Dannach sind meine Freundin und ich erstmal zur Feier des Tages lecker essen gegangen.


    Erster Eindruck - Ich bin ziemlich begeistert. Ich bin bei Ford ja schon ein paar EcoSports gefahren. Fahrverhalten und Ambiente an sich kenne ich schon. Aber irgendwie ist es doch was völlig anderes, wenn man dann im eigenen ES sitzt.
    Das Grau gefällt mir unheimlich gut. Steht dem Kleinen.
    Der Diesel fährt sich richtig entspannt. Lautstärke ist sehr angenehm. Hab ihm natürlich noch nichts abverlangt. Wollen ihn ja liebevoll einfahren.
    Spracheingabe bei der Zieleingabe im Navi funktioniert ja mal richtig gut. Hätte ich so nicht erwartet. Habe mal zum Test 3 Adressen getestet. Alle 3 wurden fehlerfrei übernommen.


    Ein Mangel gab es. Die Klappe, Fahrersitz, links unten, hinter dem der OBD Stecker sitzt, war ein Clip schief und dadurch ging die Klappe nicht richtig zu. Dreimal auf und zu und der Clip war dann abgebrochen. Nicht tragisch, wurde sofort eine neue Klappe bestellt.


    Freitag bis Sonntag wird der Kleine bei der Fahrt in unser Wochenend Domiziel in der Eifel dann mal richtig getestet. Dann mache ich auch mal Fotos.



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, Streuner
    Wir wollten bereits in allen großen deutschen Tageszeitungen eine Suchanzeige starten.
    Hat sich aber jetzt erledigt. :D


    Uferlos. Geht mit seiner Freundin Essen und lässt uns schmoren. =O=O
    Ich wünsche dir Allzeit eine gute, knitter- und knöllchenfreie Fahrt.
    Immer 5 cm Luft ums Auto und einen daumenbreit Sprit im Tank. :thumbup::thumbup:

  • Dankeschön :thumbup:


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad


  • Damit hat Flin alles gesagt und dem ist nicht hinzu zu fügen :D


    Herzlichen Glückwunsch zum ES :thumbup:

  • Dankeschön. Bin total happy :thumbup:


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Dankeschön. Bin total happy :thumbup:


    Grüße
    Der Streuner


    Ja die Spracheingabe vom Sync ist wirklich gut, aaaber (ja finde immer ein aber) es wäre schön gewesen, wenn Ford bei der Senderwahl auch die Speicherorte wie z.b. preset 1 oder Speicher 1 oder Station 1 mit reingenommen hätte.
    Wer weiss denn heute noch die Frequenzen der einzelnen Sender....


    Nichts desto trotz, viel Spass mit deinem Ecosport.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, Streuner. :)


    @michi911 Du hast sicherlich recht, dass so gut wie keiner die Frequenzen der einzelnen Sender auswendig war, aber ich z. B. brauche das gar nicht. Ich nutze mein Sync "nur" für die Telefonie, sofern denn überhaupt mal ein Gespräch reinkommt. Sonst ist bei dem "alten" Sync ja nicht viel. ;) Da war mein Focus Connection besser (Temperaturansage der Klimaanlage und zack wurde sie richtig eingestellt)..

  • Damit hat Flin alles gesagt und dem ist nicht hinzu zu fügen :D


    Herzlichen Glückwunsch zum ES :thumbup:

    Jo. mehr gibt es wirklich (Im Moment) nicht zu sagen.....


    Aber essen gehen???? War der ES so günstig? Hoffentlich reicht es noch für den DIesel zu WE Ausfahrt ;)

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup: