Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Danke danke für eure freundliche Aufnahme.
    Bestellt haben wir so um den 18.4. -- da hieß es noch Ende Juni ist er da.
    Auf der Straße hab ich bis jetzt erst einen oder zwei neue ES gesehen...scheinen wohl wirklich alle erst produziert zu werden.
    LG

    KARLI :love:


    Ford Ecosport ST Line
    Urban Beige

    mit allem Schnickschnack außer Kamera und Panoramadach. :D

  • So, das ist der Knubbel! Ich hatte wegen eines Fußballspiels gestern (erinnere mich nicht mehr, welches es war :cursing: ) wenig Gelegenheit, ihn zu fahren. Das folgt heute mit einer Tour an die Ostsee. Aber der erste Eindruck ist wirklich prima. An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...


    Ein Foto habe ich auch schon mal, quasi als Beweis, dass er tatsächlich da ist. Da im Schatten, ist die Farbe Urban-Beige metallic nicht so gut zu erkennen. Es folgen demnächst mehr und hoffentlich bessere.


    P.S.
    Habt Ihr einen Namens-Vorschlag für das Wägelchen? Ich bin diesbezüglich noch etwas uninspiriert. P1000830.jpeg

    Die im englischen- oder schwedischen Königshaus kennen sich mit Namen aus. Ruf doch mal an. Viele Grüße Werner

  • Hallo Katharina , willkommen im Forum , Karlie ist ein schöner Name, ich habe auf mein feuerrotes Spielmobil vom 15.01. - 17.05.18 gewartet. :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • So, das ist der Knubbel! Ich hatte wegen eines Fußballspiels gestern (erinnere mich nicht mehr, welches es war :cursing: ) wenig Gelegenheit, ihn zu fahren. Das folgt heute mit einer Tour an die Ostsee. Aber der erste Eindruck ist wirklich prima. An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...


    Ein Foto habe ich auch schon mal, quasi als Beweis, dass er tatsächlich da ist. Da im Schatten, ist die Farbe Urban-Beige metallic nicht so gut zu erkennen. Es folgen demnächst mehr und hoffentlich bessere.


    P.S.
    Habt Ihr einen Namens-Vorschlag für das Wägelchen? Ich bin diesbezüglich noch etwas uninspiriert. P1000830.jpeg

    Sieht ja klasse aus in urbanbeige, ich nenne meinen feuerrotes Spielmobil , aber bei urban-beige fällt mir nicht so das richtige ein - Knubel wäre doch ganz gut. Viel Spaß mit Deinem Ecosport :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Wie gesagt ich habe gestern meinen kleinen auch abgeholt war froh das ich in entlich hatte :D:D:D:D . Aber dan die große enttäuchung meines lebens der wagen stank nach lösungsmittel es war unerträcklich bin nach hause gefahren hab ihn mit offen Fenster in die Grage gestellt ( habe draum gestern hier auch nicht blicken lassen :cursing: ) Bin erst heute Mittag wieder in die Grage gegangen Der Geruch war soweit weg das ich entlich eine Probefahrt machen wollte da sah ich das das Rad für die Lendenwirbel säule abgefallen war also die erste fahrt ging wieder nach Ford . :cursing::cursing::cursing: Die haben sich das angeschaut und entschuldigt auch wegen den geruch . DEr Wagen wird am Mittwoch den 04.07.18 Repariert
    sie mussen das TEil ihm Werk in Rumänien bestellen .
    So jetzt zum Posiven der Wagen läuft super bin freudig überrascht wie gut er läuft er richt zwar immer noch etwas aber der Händler meinte noch ein bis Zwei tag mit offen Fenster in die Grage stellen dan wäre der geruch weg . <X<X

  • Also einen Lösungsmittel Geruch hatte ich definitiv nicht. Er roch zwar neu, aber nicht unangenehm oder gar stechend.
    Allerdings wird das Auto vom Händler ja aufbereitet. Da hat da wohl jemand geschludert.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Wie gesagt ich habe gestern meinen kleinen auch abgeholt war froh das ich in entlich hatte :D:D:D:D . Aber dan die große enttäuchung meines lebens der wagen stank nach lösungsmittel es war unerträcklich bin nach hause gefahren hab ihn mit offen Fenster in die Grage gestellt ( habe draum gestern hier auch nicht blicken lassen :cursing: ) Bin erst heute Mittag wieder in die Grage gegangen Der Geruch war soweit weg das ich entlich eine Probefahrt machen wollte da sah ich das das Rad für die Lendenwirbel säule abgefallen war also die erste fahrt ging wieder nach Ford . :cursing::cursing::cursing: Die haben sich das angeschaut und entschuldigt auch wegen den geruch . DEr Wagen wird am Mittwoch den 04.07.18 Repariert
    sie mussen das TEil ihm Werk in Rumänien bestellen .
    So jetzt zum Posiven der Wagen läuft super bin freudig überrascht wie gut er läuft er richt zwar immer noch etwas aber der Händler meinte noch ein bis Zwei tag mit offen Fenster in die Grage stellen dan wäre der geruch weg . <X<X

    Bei mir hat nichts gerochen , als ich mein feuerrotes Spielmobil abgeholt habe.


    Was nur ärgerlich war, sie haben in Rumänien vergeßen die Rückfahrkamera einzubauen + nachzurüsten war lt. Rücksprache meines Autohändlers mit Ford nicht möglich.


    Deshalb bekomme ich die Winterreifen + Alus + Einlagerung + Montage umsonst.


    Dabei habe ich mich so auf die Rückfahrkamera gefreut, aber ihn deshalb zurückzugeben + erneut 4-6 Monate zu warten habe ich dann auch nicht eingesehen.


    Habe ja eh schon 4 Monate gewartet.


    Sonst ein Top Auto , bin sehr zufrieden.


    :D

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar