Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Freut mich für dich AnneJulia.Es ist schön, wenn man dann endlich die Daten hat, aber die Zeit
    vergeht dann noch zäher als ohne dieses Wissen.
    Zumindest war es bei mir so. ;(

    Ich finde, es geht jetzt sogar etwas besser vom Warten her, da diese fiese Ungewissheit endlich weg ist :)

    EcoSport Frost-Weiß / Bj 2018 / Titanium/ 125 PS / Easy Driver Paket II / Design Paket II / Winter Paket / Ford-Navi / SYNC 3 App Link


  • Herzlich willkommen @AnneJulia im Forum.


    Ich habe auch vom 15.01.18 bis zum 17.05.18 gewartet bis ich mein feuerrotes Spielmobil abholen konnte.


    :saint:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Servus zusammen
    ich bin Jerry und soo froh den Wartesaal hier gefunden zu haben und wir lesen die ganze Zeit gespannt mit. Also meine Frau und ich wir sind bald beide stolze Besitzer des ecosport ST line, einer in Saphirblau mit schwarzem Dach und urban beige mit schwarzem Dach.b&o System und so weiter :)


    Ich bin eigentlich gebürtiger Kölner aber habe mich entschlossen zu meiner Frau nach Österreich ziehen und haben uns hier den Eco bestellt. Jetzt zu meiner Frage: kann man anhand der zwei Nummern die ich hier rein schreibe wissen wo unsere ecos sind und wie weit der Fortschritt ist gekauft haben wir am 20.04. und laut Vertrag sollten Sie Ende diesen Monats kommen... aber wir sollen uns nicht zu 100% drauf verlassen ...


    Order nr 82446Händler nr 2885


    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe :) Jerry und Kathi

  • Hallo Jerry
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Gleich zwei auf einmal, also doppeltes Glück. Respekt. :thumbup:
    Mit der Ordnungsnummer allein kannst du nichts anfangen.
    Wenn du die FIN (Fahrgestellnummer hast, kannst du in Ford Etis nach dem Stand
    deines Eco sehen. Allerdings nur Baudatum und Ausstattung.
    Wo er sich aber dann gerade befindet, siehst du auch dort nicht.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen angenehmen Aufenthalt unter den Wartenden!
    Gleich zwei ES ist ja ne coole Sache.
    Bei uns ist es fast genau so, nur der von meiner Lebensgefährtin ist extrem tiefergelegt. (FIESTA Cool & Connect) :D

  • Hallo und lieben Dank für die freundliche Aufnahme. Ja wir habens krachen lassen und beide einen neuen bestellt, weil unsere alten Autos auch langsam den Geist aufgeben. Leider kann uns unser Händler keine andere Nummer angeben... habe auch schon gesehen dass es Buchstaben und Zahlenkombis gibt aber davon weiß unser Händler nichts...wüssten halt gerne woran wir sind weil ja diverse Vorkehrungen getroffen werden müssen ;)
    LG Jerry