Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Die letzten 30 Minuten ticken, jetzt geht´s auf einmal ganz schnell. werde mich in 10 Minuten auf den Weg machen

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Die letzten 30 Minuten ticken, jetzt geht´s auf einmal ganz schnell. werde mich in 10 Minuten auf den Weg machen

    Pillern vor Aufregung nicht vergessen :D

  • am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfi ()

  • Bin nach den ersten 20 km begeistert über das Fahrverhalten. Ich hatte anfangs echte Probleme, als die neuen Beschleunigungswerte veröffentlicht wurden. Kann aber nach den ersten km Entwarnung geben. Er zieht wirklich gut durch beim Beschleunigen und beim Bergauffahren (8 % Steigung).

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Meinen Glückwunsch Alfi.
    Sieht wirklich Gut aus, obwohl Weiß ja nicht so meine Farbe ist, aber der würde mir
    auch gefallen so mit dem schwarzem Dach. :thumbup:
    Allzeit gute, knitter- und knöllchenfreie Fahrt, und immer einen Tropfen Sprit im Tank. :thumbup::thumbup:

  • Bin Sauer auf meinen Händler meiner steht seit dem 12.06 beim Händler war heute da und der Verkäufer meine Zugelassen würde er am 25.06 .18 darauf hin habe ich gesagt vom 25.06 bis 01.07 habe wegen der Arbeit keine Zeit das Auto zu holen . er meinte nur der Brief wäre noch nicht da , komme mich langsam verarscht vor . Mittwoch hab ich jetzt ein Gespräch mit dem Chef vom Autohaus bin richtig sauer :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Bei mir war der Brief schon da, als das Auto geliefert wurde. Kann dich voll und ganz verstehen. Hier dürfte das Problem tatsächlich beim Autohaus liegen.


    Danke euch für euren Wünsche.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: