Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @Matjesfischer sooo hübsch dein Auto!! Echt ne tolle Farbe gell ;)


    Wir sind zur Zeit auch etwas abgef***t. Unserem Händler müssen wir echt alles aus der Nase ziehen.
    Wenn ich mir denke dass wir ihn damals nicht gefragt hätten dann hätte er garnicht nachgefragt und jetzt war ja "Ende Juni" und
    wir würden warten und warten, und keine Info....
    ich kann auch nicht verstehen warum wir diese FIN Nr. nicht erhalten können, um mal nachsehen zu lassen wo die Autos denn sind.
    Fühle mich etwas schlecht betreut...


    LG Karli

    KARLI :love:


    Ford Ecosport ST Line
    Urban Beige

    mit allem Schnickschnack außer Kamera und Panoramadach. :D

  • Ja, wenn man so sehnlich wartet, kann die Zeit ziemlich zäh verrinnen. Und dann noch die zögerlichen Infos. Aber wie heißt es doch: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende. ;)

  • Dann laßt mal in Berlin ein Auto zu! Mein ES steht seit dem 16.06. beim Händler................!!

    Wenn die Händler in Berlin wollen, bekommen sie die Zulassung innerhalb 6-8 Werktagen. Manche stellen sich da aber recht bräsig an. Ich habe es dann einfach über zulassungsdienst 24.berlin machen lassen. Hat 8 Werktage gedauert, kostet 19 EUR.

  • Wenn die Händler in Berlin wollen, bekommen sie die Zulassung innerhalb 6-8 Werktagen. Manche stellen sich da aber recht bräsig an. Ich habe es dann einfach über zulassungsdienst 24.berlin machen lassen. Hat 8 Werktage gedauert, kostet 19 EUR.

    Wieso erinnert mich das an die Gepflogenheiten in südlichen Gefilden? Man muss extra zahlen, um sein Auto möglichst schnell zu bekommen. :thumbdown:

  • Wieso erinnert mich das an die Gepflogenheiten in südlichen Gefilden? Man muss extra zahlen, um sein Auto möglichst schnell zu bekommen.

    Das nicht mal. Aber ich hab die Erfahrung schon öfters gemacht, dass die Händler das auch "nur" über Zulassungsdienste machen. Der kommt eben nur 1x die Woche und dann werden alle zugelassen, die noch 'rumstehen'.

  • Also meiner hat gesagt, wenn der Neue da ist, soll ich 8:00 Uhr da sein mit meinen Alten( gebe ich in Zahlung).
    Dann fährt man mich nach Hause, wenn ich möchte. Und dann holt man mich nachmittags wieder ab.
    Und ich kann dann das neue Auto mit meiner alten Nummer (die wollte ich behalten) mitnehmen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Also meiner hat gesagt, wenn der Neue da ist, soll ich 8:00 Uhr da sein mit meinen Alten( gebe ich in Zahlung).
    Dann fährt man mich nach Hause, wenn ich möchte. Und dann holt man mich nachmittags wieder ab.
    Und ich kann dann das neue Auto mit meiner alten Nummer (die wollte ich behalten) mitnehmen.

    Lief bei mir ähnlich, nur dass ich ihn am Tag vorher Abends hinstellte und mit
    kostenlosem Leihwagen nach Hause bin.

  • Die Zustände in Berlin müssen an der Wahlurne verbessert werden. Bei uns in Delitzsch gehste im Normalfall nach einer halben Stunde mit den Kennzeichen wieder raus. Und Händler machen einen Termin und gehen rein ohne eine Nummer zu ziehen. Und genau so muss es sein.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)