Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hallo Martin viel Spaß beim warten werden wir auch haben
    Ich schau mir das Forum immer aus dem ES an :thumbup::thumbup:

  • Danke für die lieben Worte. Da nehm ich doch gerne die volle Packung


    Und Weihnachten kommt schneller als man denkt

    Stimmt die Weihnachtsmänner sind fertig produziert , erste Lieferung bei uns im Netto erwartet etwa am 25.8. =O8o8|:thumbup:

  • Irgendwo hab ich was verpasst. So viele neue "Gesichter". Auch von mir ein herzliches Willkommen. Will euch den Spaß ja nicht verderben, aber einige Liefertermine passen nicht so in die Realität. Mein Auto wurde gebaut am 11.5., steht seit 23.05. in Neuß und wartet auf den Transport für die letzten 50 km nach Hause und wartet und wartet und wartet . . . .
    Das Schlimme ist: Ich warte auch. Und keiner kann sagen wie lange noch. das mit Weihnachten ist gar nicht so verkehrt, vor allen Dingen, man muss sich nicht
    auf´s Jahr festlegen. Aber manchmal kommt es ja bekanntlich anders als man denkt.
    Wir werden die Hoffnung auf ein Happy-End nicht aufgeben.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Kopf hoch, das wird schon, auch wenn es nervig ist.
    Aber allein der Ecosport hat in den Verkaufszahlen mehr als 47% zugelegt.
    Anscheinend hat Ford nicht damit gerechnet und nun Probleme mit der Logistik.
    Wie die meisten schon gemerkt haben, mangelt es an Arbeitskräften.


    Entweder Ford kann das Problem lösen oder der Ecosport bekommt lange Lieferzeiten.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Huhu Neulinge. Viel Spaß hier im Forum wünscht ein bereits belieferter EcoSportler. Und das sogar überpünktlich :thumbup:
    Wer weiß wofür es gut es das man noch was warten muss bei den Wettercapriolen. Stellt Euch vor ihr bekommt das schöne Auto und auf dem Heimweg hagelt es wie Sau 8o:S . Das wäre doch auch blöd. Also, Think Positiv wie der Franzose so sagt :D

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!