Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ich glaub, ich leide an Verfolgungswahn, ob im Schlaf oder in der Realität. Habe in den letzten Tagen vor meinem Urlaub täglich einen anderen ES gesehen. Gestern tauchte er in strahlendem blau in Arenal wie aus dem Nichts auf. Also auch auf der Insel ist er im Kommen. Ich hoffe, ich kann das auch von meinem sagen, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Als Leihwagen gerne genommen.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Na, da bin ich aber auf die Fotos gespannt. Ich glaube, die Farbe hatten wir bislang noch nicht. Freue mich über Details zum Fahrerlebnis. Ansonsten: Gratulation und immer sichere Fahrt!

  • Na, da bin ich aber auf die Fotos gespannt. Ich glaube, die Farbe hatten wir bislang noch nicht. Freue mich über Details zum Fahrerlebnis. Ansonsten: Gratulation und immer sichere Fahrt!

    Vielen Dank!
    Ich habe 3 Bilder hochgeladen, finde sie aber nicht in der Galerie.

  • Ich leider auch nicht. Da ich selbst noch keinen ES habe, weiß ich auch nicht, wie man die Fotos hochlädt. Tippe auf den Reiter "Dateianhänge" unten neben den Smileys.

  • Dann viel Spass mit Deinem neuen Gefährt. Einer weniger von vielen wartenden :thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ich glaube, die Farbe hatten wir bislang noch nicht.

    krami hat ihn auch in der Farbe, allerdings mit schwarzem Dach. :D


    Hobby-Thomas


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht gut aus.
    Das Calyso-Orange war auch in meiner engeren Farbwahl.
    Wäre sicher eine Option gewesen, wenn ich ihn nicht in Ruby-Rot
    live gesehen hätte. ^^
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von deinem Kleinen.


    Allzeit Gute, Knitter- und Knöllchenfreie Fahrt.