Zahnriemenwechsel Ecoboost 1.0, was habt ihr dafür gezahlt?

• Danke dir, Opi! ;)
    Der Tipp hat bei mir genauso funktioniert. Schalter bis zum Anschlag hochziehen, ein paar Sekunden halten – danach einmal komplett runterfahren und ebenfalls kurz halten, dann war die Automatik wieder da.
    Sorry für den kleinen Ausflug vom eigentlichen Thema, wollte nur kurz Rückmeldung geben.
    Zurück zum Thread!

• Frohe Pfingsten !

Schiebt das doch mal mit einer passenden Überschrift (Fensterheber anlernen) in die Rubrik Elewktrik & Beleuchtung!

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

• Ein Hallo in die Runde :)
    Auch bei meinem EccoSport muss der Zahnriemen gewechselt werden: BJ 2017, als Tageszulassung mit 5km gekauft, 103.300 km, durchgehende Protokollierung der Inspektionen mit Angabe des speziellen Öls, nie selber Öl nachgefüllt.

Standort Bielefeld. Wer hat in dieser Region Erfahrungen mit der Qualität sowie den Preisen in welcher örtlichen Werkstatt gemacht. ? Oder wer ist von Bielefeld nach Leverkusen aus nachvollziehbaren $$$ gefahren.
    Vielen Dank
    KrisK
    weiblich ;)