Dynamisch Equalizer auf Neue Sync Update (Nur B&O Soundsystem)

  • Hallo Leute,


    Vor ein paar Monate habe Ich meines Auto zum Werkstatt abgegeben. Dann gleicher Ecosport gemietet habe. der Soundeinstellungen Dynamisch EQ gab's (habe mich nicht erinniert, dass die Name so war). anyway, habe auf Sync Version von gemitetes Auto geguckt, war 3.4 build 22110. habe letzte Version installiert (3.4 build 23188) Aber nothing passiert ist. Wie kann Ich diese Option aktivieren?

    2. Frage: manches Auto gibt es unter Tachometer max. Schnelligkeitszeichen. wie man das aktivieren (30, 50 bzw.) ?


    Notiz: bei Soundeinstellungen gibt es zwei Tab, einer normal EQ und andere Tab ist Dynamisch EQ


    als wie auf diese Video EQ

    How to Use Sound Equalizer on Bang & Olufsen Explore? - YouTube

  • Guten Abend zusammen.....

    Ich hab seit heute meinen Fiesta St Line Bj 03/23.....jetzt war ich natürlich den ganzen Abend damit beschäftigt die Funktionen des Fahrzeugs kennen zu lernen.....meine Frage.....er erkennt ja mit dem Sync3 selbstständig die Sender....aber mein LKW mit DAB+ erkennt zb. Radio Bob und er nicht....obwohl regional ausgeschaltet....wie kann ich bestimmte Sender suchen und abspeichern.....Danke für eure Hilfe......