Audio Nachrichten in WhatsApp nicht zu hören, wenn Android Handy mit Sync3 über BT verbunden

  • Moin ... ich bin wahrscheinlich ein wenig zu blöd, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.


    Ich habe mein Andorid Smartphone via BT mit dem Sync3 verbunden.


    Wenn ich über WhatsApp nun eine AudioNachricht bekomme, spielt das Handy diese zwar ab, aber ich höre nix, weder über sync noch direkt am Smartphone.


    Verlasse ich das Auto und die Verbindung zwischen Sync3 und Smartphone ist gekappt, klappt das Hören wieder reibungslos.


    Das ist doch bestimmt nur ein blöder Haken in WhatsApp.


    Als Hinweis: ich möchte die Nachrichten nicht über Sync3 abhören; das Abhören am Smartphone würde mir völlig reichen; nur das klappt nicht, sobald ich im Auto sitze und das Smartphone verbunden ist.


    Danke schon mal für Tips

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Du musst im Sync dafür auf Quellen gehen und dann das Telefon auswählen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER