Kühlerfrostschutz finden

  • Hallo zusammen,


    ich besitze seit 1,5 Wochen einen Ecosport-Titanium 1.0 125 PS-Neuwagen.


    Ein sehr schönes Auto.


    Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht immer das passende Öl und den passenden Kühlerfrostschutz als Reserve zu haben.


    Das Öl habe ich gefunden -Castrol Magnatec >Stop-Start 5W-20 E. WSS-MC948-B-


    Laut Betriebsanleitung des Fahrzeugs benötige ich Kühlerfrostschutz der Spezifikation WSS-m97b44-d2,


    ich finde aber nur WSS-m97b44-d ,welches als rot angeben wird ,der Kühlerfrostschutz im Fahrzeug ist grün.


    Wie komme ich denn jetzt an den grünen Kühlerfrostschutz,zumal ich immer nur Ford Fahrzeuge hatte bei denen ein rotes/orangefarbenes Mittel eingefüllt war.



    Vielen Dank für eure Unterstüzung

    MfG Markus


    Ford Ecopsort-Tiatnium -schwarz -1,0 -125 PS