Chrom-Zierleisten

  • Beim Betrachten von Fotos der Modellvarianten fiel mir auf, dass einige Chromzierleisten an den Oberkanten der unteren Kunststoffverkleidungen der Türen haben.

    Betrifft wohl die Austattung Titanium oder auch Titanium X. Bis wann gab es die so, weiß das einer?

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Danke Dortmunder,

    ich habe die Dinger ja dran. Ist ein Titanium X, Bj. 2018. Mir fiel nur irgendwann auf, dass die im Konfigurator nicht mehr dran waren, schlecht zu erkennen durch die Lichtbrechung an der Kante. Auch eingespart.....na nicht so schlimm, etwas weniger Blender ;)

    Ich hatte scheinbar damals auch mal Glück und habe noch einen erwischt, bevor die Streichliste angesetzt wurde.

    Wenn schon keinen ST-line in Metallicrot.....

    Grüße nach Westfalen, der Preusse! ;)

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019