Ausstattungspakete die fehlen, Opfer des Rotstifts

  • Die Ablage ist schon billigst zusammengeschustert. Mich wundert, das meine vier Jahre harte Schläge überstanden hat. Aber was bin ich froh die seitliche Heckklappe und den kleinen Kofferraum endlich loszuwerden. Das war beim Vorgänger teilweise sogar besser gelöst. Na ja, zum vergessen, genau wie der Spritverbrauch. Allerdings war auch nicht alles schlecht, so war der Eco ein zuverlässiger und gut zu fahrender Begleiter, der nur nicht immer genau wusste, welchen Gang er einlegen sollte 😁

  • Der Spritverbrauch ist wahrscheinlich der steilen Front zu Verschulden,so sehr viel Mühe ich mir gebe komme ich an die Angaben ab Werk bei weitem nicht ran. Letzte Fahrt auf AB bei ca 120kmh lag er bei 6,4ltr. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Moin,


    meinen Ecosport habe ich seit ein paar Tagen.


    In der ST-Line sind nur normale Pedalgummis eingebaut. Hintere Fußmatten gabs keine. Der Händler hat normale Fußmatten reingelegt.


    Befestigungen auf dem Kofferraumboden sind vorhanden.