SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Hier wirst du fündig...

    was bedeuten die Versionen ME,MF,MD ? Gibt's für die 1.8.0.1 ne neuere?

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „SYNC 3 - Version 2.5 - Lite“ zu „SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates“ geändert.
  • Neue Version MG im Startpost hinzugefügt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Updated several CTR Modules, libs and bins:


    * AppLink

    * Bluetooth

    * Emergency Call

    * Apple Car Play

    * Ambient Illumination

    * Climate

    * Video Player

    * Media Player

    * Park Assist

    * Tuner

    * Other Unknown files

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das ist der Changelog, richtig. Die Informationen stammen von jemanden der das vorab testen kann.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,

    Ich habe die Datei MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF heruntergeladen, autoinstall.lst mit diesem Inhalt :

    Sync 2.5 by Mine


    [CTRGen1_ALL]

    Item1 = APPS - MB3T-14G516-MG

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF

    Options = AutoInstall,SilentInstall,Delay


    und die DONTINDX.MSA Datei erstellt.

    Dann habe einen 8 GB USB-Stick exFAT formatiert, auf den, den SyncMyRide-Ordner gelegt , in dem die Datei MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF abgelegt habe und die Dateien autoinstall.lst und DONTINDX.MSA .

    Jetzt habe ich auf dem Stick:

    ein Ordner und zwei Dateien.

    Startete den Motor und steckte den Stick in den USB-Port. Leider bekomme ich das:

    "Indexing" und dann "No media is available on the USB disk", und das war's.

    Was oder wo mache was falsch?

    Danke im Voraus

    .

  • Das sagt mir im Moment so erst einmal nichts. Bisher sind alle die das Update gemacht haben damit zurecht gekommen.

    Welche Version ist denn zur Zeit im Sync installiert?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke für die Antworten.

    Mine, jetzt habe die 1.8.0.1_RC15_R21461a Version drauf.

    hucky0611, Ich fühle mich schon besser, dass nicht der einzige Betroffene bin. Bei mir ist schon eine Reaktion: "Indexing" und dann "No media is available on the USB disk"

    Ist das, was ich auf den Stick gelegt habe, richtig?