Abblendlicht - Umrüstung auf Osram LEDriving H18

  • Wenn du dir die Beschreibung im Link von hucky0611 durchgelesen hättest, dann hätte

    sich diese Frage erübrigt.

    Die Teile haben keine ECE-Genehmigung.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Trotzdem Danke!

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Hallo wer kann mir Bitte helfen, habe meinen KLeinen BJ 2018 jetzt 6 Wochen, gebraucht mit 35000KM erste Hand. Bis dato alles i.o., nur eins stört mich ungemein..... das Abblendlicht ist sowas von schwach... H18 drin....wer hat Tip ohne viel aufwand dies zu ändern! Danke:thumbup:

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Umrüstung auf Osram LEDriving H18“ zu „Abblendlicht - Umrüstung auf Osram LEDriving H18“ geändert.
  • Ich habs hier hin verschoben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Gibt es inzwischen zugelassene H 18 LED Lampen?

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM