Änderung Ansicht des optischen Bedienungskreises bei Beo-Sonic zur Sound-Einstellung

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage zu Beo-Sonic bei der Ansicht im Bedienungsfeld der Soundeinstellungen im Display.

    Zunächst war ein weißer runder Kreis, den man hin und her schieben kann zu sehen.


    Ich habe ein Up-Date eingespielt , danach war es auch so weiterhin in der Ansicht.


    Seit gestern nun, ist der weiße Kreis und drei Ringe um den Kreis auf dem Display zur Bedienung. Hat sich das nach dem Up-Date nun verzögert geändert??


    Fahrzeug: Ecosport Active Modelljahr 2022


    Grüße

    aus dem Norden

    Ecosport Cool-Connect, Bj. 8/19,Graumetallic,125 PS, Winterpaket, PDC, Reserverad

  • matze

    Hat den Titel des Themas von „Änderung Ansicht des optischen Bedienungskreises bei Beo-Sonic zur Sounnd-Einstellung“ zu „Änderung Ansicht des optischen Bedienungskreises bei Beo-Sonic zur Sound-Einstellung“ geändert.