Sprachsteuerung

  • Hallo, ist es normal das die Sync3 Sprachsteuerung mit CDs im MP3 Format nicht erkennt.

    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Nein, wenn du die Titelsuche nach Interpret, Titel usw. meinst. Dafür ist die Gracenote zuständig. aber es kann mal sein das bestimmte Titel nicht erkannt werden. da ich aber seit längerem fast nur noch Amazon Music oder Alexa streame und es dort vorzüglich funktioniert, kann ich zu der aktuellen MP3 Sprachsteuerung nicht mehr viel dazu sagen.

  • Hallo Vanity2020,

    Es sagt das mit der eingelegten CD das nicht möglich ist. Bei Original CD bzw mit WAV Dateien geht die sprachsteuerung.


    Gruß kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Also das betrifft nur die sprachsteuerung. Die CD mit MP3 spielt er ab. Auch nächster Titel über die Tasten am Lenkrad und Gerät funktioniert einbandfrei.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Wie gesagt, es könnte sein, das der eingebaute CD Spieler die Sprachsteuerung gar nicht, oder nur sehr eingeschränkt unterstützt. Daher versuch doch mal die Dateien auf einen Stick zu packen und dann die Sprachsteuerung zu testen.

  • OK. Werde es auch Mal mit einem anderen Auto probieren. Danke Mal


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz