Problem mit Steckdose von Anhängerkupplung

  • Hi.

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine orginal Ford anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider hat die Steckdose keinen Strom. Hab alle Sicherungen gecheckt, die sind ok. Ein Ford Autohändler in der Nähe hat sie auch angelernt. Aber immer nich keine Funktion. Hat sowas schon mal jemand gehabt oder hat jemand einen Tipp für mich?

    Mfg Murphy

  • Hast du ne 7 oder 13 Polige Steckdose?

    Ich habe eine selber nachgerüstet Kabel haben alle gelegen habe keine Probleme

    Schönen Gruß aus Koblenz

    Andschubi


    Ford EcoSport Titanium X 1,0 L

    125 PS 6. Gang

    Race Rot

    Navi, DBA + B&O

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Panorama Schiebedach

    Xenon

    Easy-Driver-Paket 1 + 2

    Komfort-Paket

    Winter-Paket

    AHK

    :thumbup:

  • Hatte zum Glück die originale bei der Bestellung geordert. Noch nie Probleme bisher und ich bin heute wirklich froh sie zu haben ?

    Hat der Händler die Kabel nicht auf Strom geprüft und sie ordnungsgemäß freigeschaltet?

  • Hi.

    Ich habe mir vor 2 Wochen eine orginal Ford anhängerkupplung nachrüsten lassen. Leider hat die Steckdose keinen Strom. Hab alle Sicherungen gecheckt, die sind ok. Ein Ford Autohändler in der Nähe hat sie auch angelernt. Aber immer nich keine Funktion. Hat sowas schon mal jemand gehabt oder hat jemand einen Tipp für mich?

    Mfg Murphy

    Meine Frage hast Du was dafür bezahlt, Meine Meinung wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüsten Lasse muss Sie auch Funktionieren bevor ich was bezahle, wo hast Du sie Nachrüsten lassen Fachwerkstatt oder Hinterhof.........viel Glück das dein Fehler schnell gefunden wird