SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Hallo Mine,

    ich habe einen 2019er Mondeo, 2.0 EcoBlue, Aut, Titanium.

    Sync 3, Vers. 3.4 ist drauf, die Karte ist F9. Lt. Ford, automatische Kartenupdates ist die F9 die neueste.

    Kann ich Deine F10 Version verwenden?

  • Ja die kannst Du verwenden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi zusammen, So hab bei der 21020 folgendes festgestellt: Senderlogos funktionieren bei DAB+ nur nur bei dem kombinierten Bildschirm, heisst: links Navikarte-rechts oben Radio-rechts unten Handyanzeige.

    Wenn ich dann auf die Audioanzeige für den ganzen Bildschirm gehe, sind keine Senderlogos via DAB+ verfügbar; FM Logos gehen.

    Einstellung Tag/Nacht ändert sich gelegentlich selbstständig.

    verschieden Bootzeiten; mal ist die Karte gleich da, mal dauert es, teilweise bis zu 10 sek.

    Ansonsten läuft die Version stabil

  • Hi zusammen, So hab bei der 21020 folgendes festgestellt: Senderlogos funktionieren bei DAB+ nur nur bei dem kombinierten Bildschirm, heisst: links Navikarte-rechts oben Radio-rechts unten Handyanzeige.

    Wenn ich dann auf die Audioanzeige für den ganzen Bildschirm gehe, sind keine Senderlogos via DAB+ verfügbar; FM Logos gehen.

    Dasselbe Verhalten hatte ich auch.

    Nach einem Werksreset waren die Logos dann im Radio-Bildschirm für DAB und FM da, und dann auch mit dem Schatteneffekt.

  • Ein paar fehlen leider Grundsätzlich, da hat Ford die PI Codes falsch gesetzt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER