Beiträge von Carbeluddi

    Aaalso: Ich hab Werksreset, dann war es gut. Aber nur Kurzfristig. Dann hab ich in den Einstellungen EPG und Bilderdingsbums ausgemacht, Radiotext an! und siehe da, die Logos sind, soweit sie gesendet werden in beiden Bildschirmen wieder da. Ist vielleicht intressant für die Programmierer hier im Forum, den Bug zu finden oder so.


    Aaaber noch ne Frage: Ich habe gelesen, das wenn man das Update von 3.0 auf 3.4 via USB-Stick mit reformat tool macht und NICHTS IM APIM ÄNDERT !!! (so,wie ich beim Fiesta meiner Holden) das über kurz oder lang "böse" enden kann und Probleme geben kann.

    Mine , was meinst Du dazu?? Hast da schonmal was gehört oder erleben müssen?

    Also, bei mir lief ja, bis Gestern :( das 3.4-21020 mit den F10 er Karten und der neusten Gracenote einwandfrei. Aber seit Gestern hab ich Probleme mit den Senderlogos. Im reinen Audio (Radiobetrieb) bekomme ich die Logos nicht angezeigt. Weder bei FM noch bei DAB. Im "Mixed" oder "Home"-Betrieb (Bildschirm mit Karte links, oben rechts Radio/Audioquelle, unten rechts Mobiltelefon) sind die Logos, soweit sie gesendet werden, auf dem Bildschirm.

    Hab ich mir da was zerschossen oder soll ich evtl. die 21020 nochmal "draufbügeln" ??? Der momentane Zustand ist nicht zufriedenstellend :(

    Gummikuhtreiber erstmal DANKE für die schnelle und sachliche Antwort. Einbau beim fFh, ok, jetzt ist es ja aber so, ich hab ja die 3.4-21020 installiert. Und die ist für mein Fahrzeug von Ford aus NICHT frei gegeben, entsprechend wird der fFh sagen, dass es nicht möglich ist. mmmhh

    Hallo zusammen,

    ich möchte mal das Thema "erweitern" ;)

    Ich hab in meinem Kuga aufs Sync 3 jetzt die 3.4/21020 mit F10er Karten und der neusten Gracenote installiert; läuft alles perfekt danke Mine .

    Jetzt bietet ja die neuste Software auch die Steuerung der originalen Dashcam von Ford an. Die Kamera kostet zwar 300€ als Zubehör, fügt sich aber hervorragend in die Fahrzeuginstallation ein und ein Systemstecker ist auch dran, dass man ggfs. Strom aus dem Kabelbaum im Rückspiegelgehäuse an der Frontscheibe entnehmen könnte.!? Frage: liegt das Anschlusskabel "Sowieso und blind" in dem Gehäuse oder muss da am Kabelbaum rumhantiert werden ???


    DASHCAM, original Ford; kuckst Du hier

    Hallo zusammen,

    ich möchte mal das Thema "erweitern" ;)

    Ich hab in meinem Kuga aufs Sync 3 jetzt die 3.4/21020 mit F10er Karten und der neusten Gracenote installiert; läuft alles perfekt danke Mine .

    Jetzt bietet ja die neuste Software auch die Steuerung der originalen Dashcam von Ford an. Die Kamera kostet zwar 300€ als Zubehör, fügt sich aber hervorragend in die Fahrzeuginsatllation ein und ein Systemstecker ist auch dran, dass man ggfs. Strom aus dem Kabelbaum im Rückspiegelgehäuse an der Frontscheibe entnehmen könnte.!? Frage: liegt das Anschlusskabel "Sowieso und blind" in dem Gehäuse oder muss da am Kabelbaum rumhantiert werden ???