Ladekantenschutz

  • Sieht gut aus, gefällt mir.
    Hoffentlich ist der Lack so unempfindlich das du da nicht jeden Kratzer gleich siehst oder sogar bis auf das Blech geht

  • Hoffentlich ist der Lack so unempfindlich das du da nicht jeden Kratzer gleich siehst oder sogar bis auf das Blech geht

    Das hoffe ich auch.
    Der Farbauftrag dürfte so stark sein, dass nicht gleich jeder Kratzer durchgeht. Außerdem habe
    ich in mehreren Schichten lackiert und dann noch mit Klarlack überzogen. Dass es aber mit der
    Zeit Kratzer geben wird ist mir auch klar. ;)

  • wenn ich denn msl ein ES habe :S werde ich auf schwarzen Kunststoff Ladekantenschutz zurüvk greifen

  • schwarz verchromt wäre wohl die beständigste Variante, aber so etwas hab ich noch nicht gefunden. Auch für andere Fahrzeuge nicht

  • Auch Chrom kann verkratzen. :)
    Den ultimativen Ladekantenschutz wird es wahrscheinlich nicht geben. ;(
    Für mich ist das eben die Lösung die mir persönlich zusagt, wenn sie
    auch nicht vor Kratzern gefeit ist. Zumindest sieht es optisch gut aus. :D (noch)

  • Bei Edelstahl oder Chrom ist die Oberfläche aber wesentlich härter als bei Lack oder Kunststoff, die Eahrscheinlichkeit von normalen, alltagsbedingten Kratzern also eher gering.
    Naturlich kann ich jede Oberfläche beschädigen, wenn ich das will.


    Aber richtig, es sieht bei dir auf jefen Fall gut aus. :thumbup:

  • Schade, aber wenn die Firma was fürs neue Modell anbieten will müssen wir mal abwarten.Auf jeden Fall kaufe ich nicht diesen Chinasc......
    , der sieht auf dem Bild schon grottig aus