• Der Sammelthread für das SYNC 4.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Naja das erste Vollelekrische Auto von Ford. Das soll schon auffallen, außerdem hat Tesla auch große und Erfolg damit. Früher war auch jedes Handy über 4 Zoll zu groß. Darf ich fragen wie groß deins nun ist?

    Aber es gibt auch 10 und 12 Zoll demnächst. Das 8" ist mir mittlerweile auch zu klein. Hier geht es aber mehr um die neue Software, die sich automatisch an die Größe anpassen soll.

    Außerdem soll die Größe der Anwendungen auf dem Bildschirm vom Fahrer angepasst werden können. dazu ist die Auflösung wesentlich besser und es können deutlich mehr Informationen dargestellt werden wie bisher. Das wird in Zukunft auch nötig werden.

  • Raumschiff oder Autofahren? Schwerpunkt mit den Sinnen auf der Straße. Nach dem Motto "Augen auf im Straßenverkehr" Denke ich. Wird wie beim Handy noch in der StVO verankert werden.

  • Raumschiff oder Autofahren? Schwerpunkt mit den Sinnen auf der Straße. Nach dem Motto "Augen auf im Straßenverkehr" Denke ich. Wird wie beim Handy noch in der StVO verankert werden.

    Raumschiff fände ich besser. Und vollvernetze dazu, um Unfälle in Zukunft zu reduzieren. Wir befinden uns gerade in beiden Welten. In Zukunft wird das Auto eh automom und nimmt dir vieles ab, das ist alles eh nicht mehr aufzuhalten. Das ist nur der erste Weg, wie sich der Automobilhersteller das vorstellt. Ob das ankommt wird der Kunde entscheiden, ich glaube ja. In den China Elektro Boliden hast du bereits 60 Zoll verbaut. Da ist der Bildschirm des E-Mach aber echt schon winzig. Und zur STVO. Allgemein machen Gesetze nur Sinn, wenn der Staat sie auch überwachen kann :)