SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • So meine Damen und Herren,
    es ist nach ein paar Schwierigkeiten und Dank der großzügigen Hilfe von Mine endlich geschafft.
    Die 3.4läuft.
    Vielen Dank nochmal an Mine.

  • Habe ja die 3.4 ohne Navi. Kann noch nicht viel dazu sagen. Es gibt wohl mehr Einstellmöglichkeiten. Hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt.

  • Habe ja die 3.4 ohne Navi. Kann noch nicht viel dazu sagen. Es gibt wohl mehr Einstellmöglichkeiten. Hab mich noch nicht richtig damit beschäftigt.

    Also eigentlich könnte ich auf das Navi verzichten, da es aber bei mir das 8 Zoll kostenlos dazu gab (Aktion), brauchte ich nicht drüber nachdenken. Auf längeren Reisen nutze ich eh AA und Waze, das kann deins ja auch. Nur ein bisschen schade das das bei Ford noch nicht Wireless AA ist.

  • Ich melde dann mich dann auch Mal.


    War heute ein angenehmes Gespräch, das wir beide geführt haben. Zuerst haben wir einiges überprüft und dann live per Telefon ausprobiert.
    Selbstverständlich wurde dann der Fehler schnell lokalisiert. Nach, ich glaube es waren insgesamt 7 Telefonaten, war das Sync erfolgreich auf Version 3.4 umgestellt und funktioniert wohl zufriedenstellend.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine
    Es waren angenehme Gespräche und natürlich funktioniert es zufriedenstellend. Ich war erstmal Happy, daß es geklappt hat. Vielen Dank nochmal. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()

  • Ja, aber wer redet denn hier von Umsonst.
    Ich schreibe gerade die gesalzene Rechnung, da kommt alles drauf was ich finde. :thumbup: ,... :saint:

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Geht alles nur mit Vorauszahlung über PayPal, sonst wird das nichts mit dem GT500.
    Das Teil ist Sauteuer.
    Also von nix kommt nix. 8o

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER