SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Mine ,
    du hattest gefragt ob die autoinstall.lst geändert wurde? Da ist doch nur eine Datei drin,oder?

  • Ja, da ist nur die Befehlszeile für das Tool drin.


    Das Tool selbst startet wenn das Fahrzeug geöffnet wurde und der Stick wieder eingesteckt wurde.


    Nach dem Fehler, austeigen, abschließen, aufschließen, neu einstecken.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe ich schon ein paarmal gemacht. Immer das gleiche. Ich bin am verzweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()

  • Und Du bist sicher dass das Tool arbeitet?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hatte ich ja geschrieben, mehrmals
    Das sieht man

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • kommt nur ganz kurz, dann ist alles vorbei, richtig?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Systemaktualisierung kam nur am Anfang. Jetzt nicht mehr. Wenn der Stick gesteckt wird, will er mit Partitionierung anfangen aber dann kommt gleich die Fehlermeldung.

  • Dann löscht er nicht

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER